PDF Dateien in Word 2007 packen

27/02/2010 - 12:54 von Johannes Gubo | Report spam
Hallo Zusammen,

ich arbeite mit Word 2007. Mein Problem ist das ich PDF Dateien habe, die
mehrere Seiten lang sind. Diese wollte ich in ein Word Dokument
mitreinbringen. Jedoch über die Funktion "Einfügen--> Objekt--> Objekt"
bekomme ich immer nur die erste Seite des PDF Dokuments mit rein. Jetzt
wollte ich wissen ob ihr wisst wie ich das am besten bewerkstelligen kann.
Geht das überhaupt?

Ich habe auch schon probiert, dass ich die PDF-Seiten alle markiere und dann
so in Word rein kopiere, jedoch wird hier dann die ganze Formatierung von
den PDF seiten weggeschmissen und das kann ich nicht so gebrauchen und es
sind zu viele Datein bzw. Seiten dass ich das nachher manuel durchführen
kann.

Wie bekomme ich also alle meine PDF seiten in Word rein ohne dabei die
Formatierung von den PDF dateien zu verlieren? Danke schonmal für eure
antworten
 

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#1 dieter
27/02/2010 - 18:16 | Warnen spam
Johannes Gubo wrote:

jedoch wird hier dann die ganze Formatierung von
den PDF seiten weggeschmissen



PDF-Seiten verlieren ihre Formatierung? Wie soll das denn gehen?

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