Perfect Commerce bringt Übernahme von Hubwoo S.A. zum Abschluss

14/09/2015 - 12:00 von Business Wire
Perfect Commerce bringt Übernahme von Hubwoo S.A. zum Abschluss

Perfect Commerce gab heute bekannt, dass die Übernahme einer Mehrheitsbeteiligung am Aktienkapital von Hubwoo S.A. (HBWO.PA), einem führenden Anbieter umfassender Automationslösungen für Ausgabenmanagement und Geschäftsprozesse mit Sitz in Paris, zum Abschluss gebracht wurde. Das kombinierte Unternehmen wird mit sofortiger Wirkung erstklassige Sourcing- und Beschaffungslösungen für Unternehmen und den öffentlichen Sektor für wirklich lückenloses, globales Ausgabenmanagement bereitstellen.

Die Übernahme markiert einen erheblichen Fortschritt in der globalen Wachstumsstrategie von Perfect, denn damit erweitert das Unternehmen sein Kompetenzangebot an Beschaffungs- und Sourcing-Lösungen sowohl auf vertikalen als auch auf geografischen Märkten. „Der Zusammenschluss von Perfect Commerce und Hubwoo bringt zwei leistungsstarke, weltweit tätige Unternehmen zusammen, beide mit Wurzeln in Commerce One, einer gut etablierten, globalen Präsenz, insbesondere in Nordamerika und Europa, und einem einander ergänzenden Kundenportfolio“, so Perfect Commerce CEO, Hampton Wall. „Die Nutzung der von Hubwoo angebotenen Fähigkeiten für Katalogverwaltung und netzwerkbasierte Geschäftsprozessautomation zusammen mit den Source-to-Pay-Anwendungen und Lösungen von Perfect resultiert in optimierter Prozessautomation und Kosteneinsparungen bei den Kunden beider Unternehmen.“

Perfect wird die Kunden und Partner von Hubwoo weiterhin unterstützen und seine Technologien erweitern, während die Kunden von Hubwoo das ausgedehnte Portfolio von Perfect Commerce in Anspruch nehmen können. Zu den bedeutenden Kunden von Hubwoo gehören BASF, Eni, Shell, Evonik, Microsoft, Nationwide, Henkel, CONSOL Energy, Suramericana, ING und Cemex. Zu den globalen Partnerschaften von Hubwoo gehören SAP, IBM und TrustWeaver. Hubwoo verfügt über große Betriebsniederlassungen in Paris, Houston, Chicago, Bonn, London, Manila und Brüssel. „Wir freuen uns sehr, nun offiziell dem Team von Perfect Commerce anzugehören, und wir haben den Zusammenschluss der Stärken und Kompetenzen von Hubwoo mit dem ausgedehnten Sortiment an Software- und Servicelösungen von Perfect mit großem Eifer vorangetrieben“, sagte Gregory Mark, ehemaliger CEO von Hubwoo.

Über Perfect Commerce (www.perfect.com)

Perfect Commerce bietet weltweit erstklassige SaaS-Sourcing- und Beschaffungslösungen für Unternehmen und den öffentlichen Dienst. Perfect stellt eine lückenlose Komplettplattform bereit, die Unternehmen in die Lage versetzt, die Kosten zu reduzieren und die Betriebseffizienz zu erhöhen. Mit der weltweit breitesten Reichweite und den tiefstgreifenden Kompetenzen aller unabhängigen Anbieter lösen die Cloud-Lösungen und Dienstleistungen von Perfect komplexe Branchenprobleme über den gesamten Lebenszyklus von Aufwendungen hinweg.

Über Hubwoo (www.hubwoo.com)

Hubwoo verbindet Unternehmen durch die Bereitstellung cloud-basierter, umfassender Automationslösungen für Ausgabenmanagement und kollaborative Geschäftsprozesse für Waren und Dienstleistungen über The Business Network. Unsere globalen Lösungen lassen sich mit allen ERP oder Finanzsystemen integrieren, um ein intuitives, lückenloses Einkaufserlebnis zu erzielen, das Akzeptanz, Auflageneinhaltung und Kosteneindämmung vorantreibt.

Hubwoo ist ein Unternehmen der Perfect Commerce Company.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.


Source(s) : Perfect Commerce

Schreiben Sie einen Kommentar