Philips bietet umfassende Auswahl an Diktierlösungen für alle Wirtschaftszweige

25/02/2014 - 08:02 von Business Wire

Philips bietet umfassende Auswahl an Diktierlösungen für alle WirtschaftszweigePhilips-Diktiergeräte und Workflow-Lösungen jetzt auf alle Branchen zugeschnitten.

Philips bietet umfassende Auswahl an Diktierlösungen für alle Wirtschaftszweige

Speech Processing Solutions, der weltweite Marktführer im Bereich professioneller Diktierlösungen, bietet jetzt eine umfassende Auswahl an Philips-Diktiergeräten für alle Wirtschaftszweige. Die individuellen Lösungen sparen Zeit, steigern die Effizienz und senken die Kosten für Mitarbeiter in allen Branchen.

Philips bietet umfassende Auswahl an Diktierlösungen für alle Wirtschaftszweige (Foto: Business Wire ...

Philips bietet umfassende Auswahl an Diktierlösungen für alle Wirtschaftszweige (Foto: Business Wire)

Überlegene Audioqualität und reibungslose Integration in vorhandene Systeme

Philips ist im Gesundheitssektor seit langem ein feststehender Begriff. Das SpeechMike Premium bietet überlegene Audioqualität sowie ein mikrobenhemmendes Gehäuse und integriert sich reibungslos in bereits vorhandene IT-Systeme für die Gesundheitsversorgung. „Wir verlassen uns seit jeher auf Geräte von Philips und stellen unseren Ärzten die SpeechMike Diktiergeräte zur Verfügung, die speziell für Krankenhäuser entwickelt wurden“, sagt Roland Poot, Leiter der IT-Abteilung im Asklepios Fachklinikum Brandenburg.

Juristen, die jeden Tag große Mengen an Korrespondenz und Dokumentation bearbeiten müssen, schwören auf Philips-Produkte. Der Rechtsanwalt Stephan Meusburger, LL.M aus Österreich sagt: „Ich arbeite gern mit dem SpeechMike Premium, es erfüllt alle Anforderungen, die ein Rechtsanwalt an ein Diktiergerät hat, und liefert die besten Spracherkennungsergebnisse, die ich bisher gesehen habe.“

Lösungen für Geschäftsleute unterwegs

Das Philips Pocket Memo ist insbesondere für Geschäftsleute, die unterwegs diktieren müssen, eine Erleichterung, wie beispielsweise Wolfgang Gölz, Projektmanager und Architekt am IFB, einer Baufirma aus Deutschland: „Es ist großartig, dass ich nicht mit einem dicken Notizbuch und einem Stift herumlaufen muss.“ Stattdessen kann er jederzeit an jedem Ort in ausgezeichneter Audioqualität diktieren.

In der Schiffsindustrie, in der ein Bericht zu einem Ölleck 20 bis 30 Seiten lang sein kann, beschleunigen Philips-Diktiergeräte die Durchsatzzeit erheblich, da Experten ihre Diktate an die Schreibkräfte oder die Spracherkennungssoftware senden können, während sie noch vor Ort sind. „Das Pocket Memo spart mir viel Zeit, da ich nicht jedes Mal zurück ins Büro fahren muss, um die Daten weiterzugeben“, sagt Jan Fuisting von der Surveyor Group.

In der Versicherungsbranche müssen Schadensachverständige häufig unterwegs Stellungnahmen aufzeichnen. Zurück im Büro werden die aufgezeichneten Stellungnahmen meist per Hand übertragen und in Formulare eingetragen, was sehr mühsam und zeitaufwendig ist. Dank der Philips-Diktierlösungen kann dieser Prozess vereinheitlicht und vereinfacht werden. „Ich sende Aufzeichnungen von unterwegs oder zu Hause und muss nicht warten, bis ich wieder ins Büro komme“, sagt Steve Fasano, Gründer von Criterion Claim Service, einem unabhängigen Unternehmen für Versicherungsdienste in den Vereinigten Staaten, das Ansprüche für große Versicherungsträger aus allen Teilen der USA untersucht.

Sogar die Strafverfolgungsbehörden profitieren von den Philips-Diktierlösungen. Das Waite Park Police Department in Minnesota, USA, hat vor Kurzem auf Diktiergeräte umgestellt. „Statt bis zum Ende der Schicht warten zu müssen, können die Mitarbeiter jetzt auf die Aufzeichnungen zugreifen, sobald sie hochgeladen sind. Wir hören seit der Umstellung nur Gutes von den anderen Beamten.“ Tim Deschene, Beamter und Ermittler.

Unabhängig davon in welcher Branche Sie arbeiten, mit den digitalen Diktierlösungen von Philips steigern Sie nicht nur die Effizienz Ihrer Arbeitsabläufe, sondern sparen auch noch Zeit und damit Geld. Besuchen Sie noch heute www.philips.com/dictation, um mehr über Philips-Geräte zu erfahren.

Über Speech Processing Solutions

Seit mittlerweile 60 Jahren ist Speech Processing Solutions die treibende Kraft auf dem Gebiet hervorragender Diktier- und Sprachtechnologien. Speech Processing Solutions, mit Firmensitz und Fertigung in Wien, ist weltweit führend beim professionellen Diktieren. Von revolutionären Desktop- und mobilen Diktierlösungen, über Memo- und Besprechungsaufzeichnungen, bis hin zu kompletten Workflow-Lösungen mit der SpeechExec-Softwarefamilie können unsere Philips-Produkte auf jeden individuellen Bedarf zugeschnitten werden. Speech Processing Solutions definiert ständig die Welt der digitalen Diktierlösungen neu – mit bahnbrechenden Produkten wie Philips SpeechMike Premium, dem Philips Digital Pocket Memo oder mobilen Diktier-Apps für alle gängigen Plattformen, und nicht zuletzt der revolutionären Diktierlösung aus der Cloud, SpeechLive, einer unverzichtbaren Hilfe für den Alltag aller Gewerbetreibenden auf zuverlässigste und effizienteste Art und Weise.

Folgen Sie Speech Processing Solutions auf:

Facebook: http://www.facebook.com/philipsvoicetracer

Twitter @speech_com: http://www.twitter.com/speech_com