Philips-Diktiergerät gewinnt renommierten iF Design Award

03/03/2015 - 08:02 von Business Wire

Philips-Diktiergerät gewinnt renommierten iF Design AwardVoice Tracer 2500 wurde für herausragendes Design ausgezeichnet.

Philips-Diktiergerät gewinnt renommierten iF Design Award

Speech Processing Solutions, der internationale Marktführer im Bereich der professionellen Diktate, hat den renommierten iF Design Award für seinen neuesten digitalen Recorder „Voice Tracer 2500“ erhalten. Der iF Design Awards, der am 27. Februar in München vergeben wurde, ist einer der weltweit renommiertesten Designwettbewerbe. Jedes Jahr werden unzählige Produkte aus der ganzen Welt eingereicht. Dieses Jahr zählte auch das Philips Diktiergerät DVT2500 zu den 4.783 Wettbewerbsbeiträgen aus über 50 Ländern. Die Bandbreite der Teilnehmer erstreckt sich von Automobilherstellern bis hin zu individuellen Designstudios. Die Gewinner wurden von einer internationalen Jury bestehend aus 53 Branchenexperten ausgewählt, die das iF-Siegel für herausragendes Design verliehen.

Philips Voice Tracer audio recorder

Philips Voice Tracer audio recorder

Philips: Ein Ruf für ausgezeichnetes Design

„Wir entwickeln alle unsere Produkte mit Blick auf die Bedürfnisse unserer Kunden, erklärt Dr. Thomas Brauner, CEO von Speech Processing Solutions. „Unsere Geräte heben sich durch ausgezeichnete Ergonomie und innovative Funktionalität ab.“

Philips hat in den vergangenen Jahren eine Reihe von iF Design Awards für seine Diktierlösungen erhalten. So erhielt das Unternehmen die Auszeichnung zuletzt für sein Pocket Memo Diktiergerät und seinen Philips Pocket Memo Meeting-Recorder

Wie geschaffen für die Aufnahme: Branchenführende Klangqualität

Die innovativen Diktiergeräte bieten hervorragende Klangqualität in jeder Situation, unabhängig davon, ob der Benutzer Notizen, Gespräche, Vorträge, Interviews, Musik oder Meetings aufnimmt.

„Smartphones bieten häufig Aufnahme-Anwendungen, die jedoch nicht mit der kristallklaren Klangqualität, der verlängerten Akkuleistung und der hohen Speicherkapazität unserer neuen Geräte mithalten können“, so Dr. Brauner.

Weitere Informationen zu den neuesten Diktierlösungen von Philips finden Sie unter: www.philips.com/dictation

Über Speech Processing Solutions

Speech Processing Solutions ist die internationale Nummer 1 im Bereich der professionellen Diktierlösungen. Das Unternehmen wurde 1954 als Teil von Philips in Österreich gegründet und ist seit 60 Jahren die treibende Kraft bei Innovationen für Sprache-in-Text-Lösungen. Das Unternehmen hat bahnbrechende Produkte wie das tragbare Philips Pocket Memo Diktiergerät, das Philips SpeechMike Premium Diktiermikrofon und das Philips SpeechExec Diktiergeräte-App für Smartphones entwickelt und wird damit seinem Anspruch von Exzellenz und ausgezeichneter Qualität gerecht. Dank der neuesten Innovation, Philips SpeechLive, werden Diktate schneller und bequemer als je zuvor, indem der sichere Diktatworkflow in die Cloud verschoben wird, sodass mit dem neuen Service Philips SpeechScribe Sprache mühelos in Text verwandelt wird. Mit Lösungen, die perfekt auf Kunden und Branchen zugeschnitten sind, spart Speech Processing Solutions Millionen von zufriedenen Nutzern weltweit Zeit und Ressourcen. Geschäftsleute konnten noch nie zuvor effizienter arbeiten.

Folgen Sie Speech Processing Solutions auf:

Facebook: http://www.facebook.com/philipsvoicetracer

Twitter @speech_com: http://www.twitter.com/speech_com

YouTube: http://www.youtube.com/philipsdictation

LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/speech-processing-solutions

Contacts :

Speech Processing Solutions
Richard Bancej
Richard.bancej@speech.com
Tel.: +43 1 60101-4191
www.philips.com/dictation


Source(s) : Speech Processing Solutions