Philips-Diktierlösungen sparen Zeit und erhöhen die Effizienz

06/05/2015 - 07:02 von Business Wire

Philips-Diktierlösungen sparen Zeit und erhöhen die EffizienzProfessionell transkribierte Dokumente mit SpeechLive  .

Speech Processing Solutions, das weltweit führende Unternehmen im professionellen Diktieren, hat seine neueste Version von Philips SpeechLive veröffentlicht. Die sichere Cloud-Lösung bietet Benutzern jederzeit und überall die komplette Kontrolle über den Diktatworkflow.

Benutzer können ohne die Installation von Software über ihren Webbrowser auf ihre Diktate zugreifen. Darüber hinaus können sie die Dateien hochladen, abspielen und herunterladen oder an ihre Schreibkräfte, die Spracherkennung oder den Philips SpeechLive Transkriptionsservice* senden, der professionelle, branchenspezifisch ausgebildete Transkriptionisten einsetzt.

Gemeinsam mit dem tragbaren Pocket Memo Diktiergerät oder der Philips Diktier-App für Smartphones bietet die Lösung die perfekte Möglichkeit, Leerlaufzeit optimal zu nutzen. So kann beispielsweise Wartezeit am Flughafen in produktive Arbeitszeit verwandelt werden.

Patrick Estrada Pox, Rechtsanwalt bei der Kanzlei Mozgay & Mehnert in Berlin arbeitet seit einigen Monaten mit seinem neuen Diktiersystem: „SpeechLive gibt mir die Flexibilität und Freiheit Mandanten auch unterwegs so zu betreuen, als wenn ich in der Kanzlei wäre – das ist eine große Arbeitserleichterung für mich. Das Diktieren und Versenden der Diktate von unterwegs macht meinen Arbeitstag flexibler und am Ende des Tages ist es das Lächeln meines Sohnes, wenn ich eine Stunde früher aus der Kanzlei zu Hause bin, das den wahren Wert dieser Lösung ausmacht .“

Durch SpeechLive wird die Installation oder Konfiguration von komplizierter Software obsolet. SpeechLive ist wirklich einfach”, sagt Duvadie von Duvadie Barrister and Solicitor, einer britischen Rechtsanwaltskanzlei. „Da es sich um einen cloudbasierten Service handelt, habe ich die Flexibilität, Aufnahmen von meinem Büro, von zu Hause oder von unterwegs zur Abschrift zu senden.“ Die Vorteile von SpeechLive liegen auf der Hand. David Bowers, Vorsitzender von Bowers Electricals, einem großen Elektronikunternehmen in Großbritannien, meint dazu: „SpeechLive ist einfach zu bedienen und bietet ein effizientes Workflow-Managementsystem. Seit der Übernahme der Diktattechnologie von Philips verzeichnen wir dank der Geschwindigkeit, die SpeechLive und das Pocket Memo 8000 bieten, eine erhebliche Steigerung der Mitarbeiterproduktivität.“

Philips bietet jetzt ein limitiertes ‚Erweitertes Business-Paket Plus‘* an, im Rahmen dessen Benutzer für jeden erworbenen SpeechLive-Benutzer Rabatte auf das neue Pocket Memo Diktiergerät erhalten. Weiterhin ist ein 30-Tages-Testzeitraum für die SpeechLive-Lösung verfügbar unter: www.speechlive.com

*Der Transkriptionsservice ist derzeit in englischer, deutscher und französischer Sprache verfügbar. Das ‚Erweiterte Business-Paket Plus‘ ist nur in ausgewählten Ländern erhältlich. Bitte besuchen Sie die Website für weitere Informationen.

Über Speech Processing Solutions

Speech Processing Solutions ist die internationale Nummer 1 im Bereich der professionellen Diktierlösungen. Das Unternehmen wurde 1954 als Teil von Philips in Österreich gegründet und ist seit 60 Jahren die treibende Kraft bei Innovationen für Sprache-in-Text-Lösungen. Das Unternehmen hat bahnbrechende Produkte wie das tragbare Philips Pocket Memo Diktiergerät, das Philips SpeechMike Premium Diktiermikrofon und das Philips SpeechExec Diktiergeräte-App für Smartphones entwickelt und wird damit seinem Anspruch von Exzellenz und ausgezeichneter Qualität gerecht. Dank der neuesten Innovation, Philips SpeechLive, werden Diktate schneller und bequemer als je zuvor, indem der sichere Diktatworkflow in die Cloud verschoben wird, sodass mit dem neuen Service Philips SpeechScribe Sprache mühelos in Text verwandelt wird. Mit seinen Lösungen, die perfekt auf die einzelnen Branchen zugeschnitten sind, hat Speech Processing Solutions zahlreiche zufriedene Kunden weltweit unterstützt sowie Zeit und Ressourcen gespart, sodass Geschäftsleute so effizient wie möglich arbeiten können.

Folgen Sie Speech Processing Solutions auf:

Facebook: http://www.facebook.com/philipsvoicetracer

Twitter @speech_com: http://www.twitter.com/speech_com

YouTube: http://www.youtube.com/philipsdictation

LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/speech-processing-solutions

Contacts :

Speech Processing Solutions
Richard Bancej
Richard.bancej@speech.com
Tel.: +43 1 60101-4191
www.philips.com/dictation


Source(s) : Speech Processing Solutions