Philips SpeechLive Spracherkennung nun in sechs weiteren Ländern erhältlich

02/11/2016 - 14:00 von Business Wire

Philips SpeechLive Spracherkennung nun in sechs weiteren Ländern erhältlichDie neue Innovation von Philips hilft nun noch mehr Menschen Zeit zu sparen und ihre Arbeiten effizienter zu erledigen.

Speech Processing Solutions, die globale Nr. 1 bei professionellen Diktierlösungen, bietet seine SpeechLive Cloud-Diktierlösung auf vielfache Nachfrage und Kundenwunsch nun auch in den Ländern Irland, Italien, Spanien, Finnland, Schweden und Südafrika an.

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20161102005056/de/

Ihr persönlicher Schreibservice auf Knopfdruck

Die Diktier-Workflow-Software Philips SpeechLive hilft wertvolle Zeit zu sparen, indem das gesprochene Wort schnell und einfach in einen geschriebenen Text umgewandelt wird. Neben dem klassischen Schreibservice bietet die Lösung nun auch Spracherkennung an, der nach Bedarf variabel in Anspruch genommen werden kann. Die Spracherkennung ist in über zwanzig Sprachen verfügbar und ermöglicht vielbeschäftigten Menschen mehr Arbeit in weniger Zeit zu erledigen.

Effizientes Arbeiten auch unterwegs

Die Lösung eignet sich perfekt für Menschen, die häufig unterwegs sind. Aufnahmen können mit dem Smartphone in Verbindung mit der Philips Diktier-Recorder-App erstellt werden, ebenso wie mit Philips Diktiergeräten, wie beispielsweise der Pocket Memo 8000-Serie. „Wir haben Philips SpeechLive entwickelt, um das Leben von vielbeschäftigten Geschäftsleuten zu verbessern. Diese können sich auf ihre wesentlichen Aufgaben konzentrieren und verlieren keine Zeit, da Dokumente, Notizen und Besprechungsprotokolle automatisch transkribiert werden“, erklärt Dr. Thomas Brauner, Geschäftsführer von Speech Processing Solutions. Er fährt fort: „Wir haben so viel positives Feedback erhalten seit wir die neue SpeechLive Spracherkennung eingeführt haben, dass wir beschlossen haben sie in weiteren Ländern anzubieten.“

Einfache Implementierung, noch einfachere Verwendung

Die Lösung ist extrem einfach verwendbar. Sie bedarf keiner Installation, sondern kann einfach über den Webbrowser verwendet werden. Tony Oakley, Leiter der australischen Rechtsanwaltskanzlei Hicks Oakley Chessell Williams in Melbourne erklärt: „Vorher haben wir analoge Diktierlösungen verwendet. Wir sind begeistert wie einfach und intuitiv diese neue Workflow-Lösung ist.“ „Philips SpeechLive ist einfach wie: Sprechen, senden fertig“, bringt es Dr. Brauner auf den Punkt.

Philips bietet nun einen kostenlosen 30-tägigen Test der Lösung inklusive 10 Freiminuten Spracherkennungsservice an. Besuchen Sie www.speechlive.com für weitere Informationen.

Über Speech Processing Solutions

Speech Processing Solutions ist der weltweit führende Anbieter bei professionellen Diktierlösungen. Das Unternehmen wurde 1954 als Teil von Philips in Österreich gegründet und ist seit über 60 Jahren die treibende Kraft bei innovativen Sprache-in-Text-Lösungen. Das Unternehmen hat bahnbrechende Produkte wie das mobile Philips SpeechAir, das Philips Pocket Memo Diktiergerät, das Philips SpeechMike Premium USB-Diktiermikrofon und die Philips Diktier-Recorder-App für Smartphones entwickelt und wird damit seinem Anspruch von Exzellenz und ausgezeichneter Qualität gerecht. Dank der neuesten Innovation, Philips SpeechLive, die als cloudbasierte Workflowlösung konzipiert ist, werden Diktate und Aufnahmen schneller und bequemer als je zuvor. Die maßgeschneiderten Angebote und Produkte von Speech Processing Solution helfen professionellen Anwendern, Zeit und Ressourcen zu sparen und mit maximaler Effizienz zu arbeiten.

Folgen Sie Speech Processing Solutions:

Facebook: http://www.facebook.com/philipsvoicetracer

Instagram: https://www.instagram.com/philips_dictation/

Twitter @speech_com: http://www.twitter.com/speech_com

YouTube: http://www.youtube.com/philipsdictation

LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/speech-processing-solutions

Contacts :

Speech Processing Solutions
Lea Pachta
lea.pachta@speech.com
Tel: +43 1605 291 744
www.philips.com/dictation


Source(s) : Speech Processing Solutions