Phishingfilter

04/12/2007 - 22:13 von Richard Bachmann | Report spam
Hallo NG,

ohne das ich etwas in den Einstellungen im IE7 um(verstellt)gestellt habe,
prüft dieser die Webseiten nicht mehr.
Obwohl Webseite prüfen in den Internetoptionen eingestellt ist, erscheint,
wenn ich die Seite manuell prüfen lasse eine Fehlermeldung: "Die Webseite
kann nicht durch den Phishingfilter geprüft werden, da Microsoftonlinedienst
nicht verfügbar ist!" Hat aber noch vor einigen Tagen einwandfrei
funktioniert.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank!

Gruß Richard
 

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#1 Ralph Briel
05/12/2007 - 00:22 | Warnen spam
"Richard Bachmann" schrieb:

ohne das ich etwas in den Einstellungen im IE7 um(verstellt)gestellt
habe, prüft dieser die Webseiten nicht mehr.



Mit Outlook Express 6 hat das eher weniger zu tun, die IE7-Newsgroup
heißt news:microsoft.public.de.inetexplorer.ie7

Obwohl Webseite prüfen in den Internetoptionen eingestellt ist,
erscheint, wenn ich die Seite manuell prüfen lasse eine
Fehlermeldung: "Die Webseite kann nicht durch den Phishingfilter
geprüft werden, da Microsoftonlinedienst nicht verfügbar ist!" Hat
aber noch vor einigen Tagen einwandfrei funktioniert.



Rein anhand der Fehlermeldung hört sich das eher so an, als ob der
Fleher vorübergehend auf Seiten von MS wàre.


Gruß
Ralph

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