Physik-Studenten die einen Arzt als Vati haben können mit 10.000 EURO schon mal vor den spießigen Münchner Disco-Frauen nach NY flüchten

09/05/2015 - 21:03 von The Cylon | Report spam
Bianca Jagger hat sich bemüht, die Sache richtig an einer der bestàndigsten Legenden clubbing eingestellt: der Nacht vom 2. Mai 1977, als sie sagte, in den New Yorker Nachtclub Studio 54 rittlings auf einem weißen Pferd geritten. Es war ein weißes Pferd, sie übernimmt in einem Brief an die Financial Times - sie konnte sich kaum leugnen, da, wie weit verbreitet das Foto von der Veranstaltung wurde in Umlauf gebracht - aber entscheidend ist, hat sie nicht wirklich fahren sie in die Diskothek.

In ihrem Brief sagt sie, sie und ihr Mann dann Mick Jagger in den Club ging. Aber Studio 54 Besitzer Steve Rubell hatte ein Bild von ihr auf einem weißen Pferd zuvor gesehen und beschlossen, als Geburtstagsüberraschung, um auf das Vorhandensein von einem weißen Pferd zu arrangieren.

"Es war ein wunderschönes weißes Pferd, das mich daran erinnert, von mir", schreibt sie, "und ich habe die dumme Entscheidung, sich auf sie für ein paar Minuten bekommen ... Kein Zweifel, Sie werden mir zustimmen, dass es eine Sache ist, auf der Eingebung des Augenblicks, um auf einem Pferd in einem Nachtclub zu bekommen, aber es ist eine ganz andere, auf einer Fahrt in. Als Umweltschützer und einer Tierrechtsverteidiger ich die Unterstellung, dass ich ein Pferd in einem Nachtclub zu finden beleidigend fahren .. . Ich hoffe, dass Sie den Unterschied zwischen 'kommt in' auf einem Pferd und immer auf einer verstehen. "
 

Lesen sie die antworten

#1 Izur Kockenhan
09/05/2015 - 22:14 | Warnen spam
Am 09.05.2015 um 21:03 schrieb The Cylon:
Bianca Jagger hat sich bemüht, die Sache richtig an einer der bestàndigsten Legenden clubbing eingestellt: der Nacht vom 2. Mai 1977, als sie sagte, in den New Yorker Nachtclub Studio 54 rittlings auf einem weißen Pferd geritten. Es war ein weißes Pferd, sie übernimmt in einem Brief an die Financial Times - sie konnte sich kaum leugnen, da, wie weit verbreitet das Foto von der Veranstaltung wurde in Umlauf gebracht - aber entscheidend ist, hat sie nicht wirklich fahren sie in die Diskothek.

In ihrem Brief sagt sie, sie und ihr Mann dann Mick Jagger in den Club ging. Aber Studio 54 Besitzer Steve Rubell hatte ein Bild von ihr auf einem weißen Pferd zuvor gesehen und beschlossen, als Geburtstagsüberraschung, um auf das Vorhandensein von einem weißen Pferd zu arrangieren.

"Es war ein wunderschönes weißes Pferd, das mich daran erinnert, von mir", schreibt sie, "und ich habe die dumme Entscheidung, sich auf sie für ein paar Minuten bekommen ... Kein Zweifel, Sie werden mir zustimmen, dass es eine Sache ist, auf der Eingebung des Augenblicks, um auf einem Pferd in einem Nachtclub zu bekommen, aber es ist eine ganz andere, auf einer Fahrt in. Als Umweltschützer und einer Tierrechtsverteidiger ich die Unterstellung, dass ich ein Pferd in einem Nachtclub zu finden beleidigend fahren .. . Ich hoffe, dass Sie den Unterschied zwischen 'kommt in' auf einem Pferd und immer auf einer verstehen."




Wenn ich in New York bin besuche ich den Linmelight-Club.

Ähnliche fragen