Physikstudent ruft mich an ich soll mit ihm auf einen Österreichischen Berg steigen .... Ich habe ihm die Wilson Loop genau erklärt - was soll ich noch machen ?

12/01/2016 - 11:53 von Zweistein | Report spam
Die Wilson Loop wird als eichinvarianter Erwartungswert eines Phasenfaktors definiert, bei der die Feldvariablen der Eichtheorie, die Vektorpotentiale A mit Werten in der zugrundeliegenden Lie-Gruppe G der Eichtheorie, làngs eines geschlossenen Weges miteinander multipliziert werden.
 

Lesen sie die antworten

#1 Zweistein
12/01/2016 - 20:17 | Warnen spam
Der Slang der QM muß aber nicht unbedingt stimmen.

Direkt falsch wird er aber auch nicht sein.

Wir wissen: Wenn wir einen Sinus um einen Kreis schmiegen dann haben wir die exakte Energie der verschiedenen Lichtteilchen, z.B.hellblau !

Ähnliche fragen