Pick1 meldet Zusammenarbeit mit SurveyMonkey

25/03/2014 - 17:45 von Business Wire

Pick1 meldet Zusammenarbeit mit SurveyMonkeyProduktintegration ergänzt den Wert von Umfragedaten um Social Analytics in Echtzeit.

Pick1, das Unternehmen für Social Analytics, kooperiert mit SurveyMonkey, einem führenden Anbieter von webbasierten Umfragelösungen, um Kunden eine integrierte Plattform für die Sammlung und Analyse von Social-Media-Daten von Umfrageteilnehmern zu bieten.

„SurveyMonkey freut sich über die Zusammenarbeit mit Pick1, die es ermöglicht, Umfrageergebnisse mit Social-Media-Daten anzureichern. Diese Integration verschafft Kunden ein besseres Bild über die Person, die hinter den Umfrageergebnissen steht“, erklärte Kate Brennan, Director of Business Development von SurveyMonkey.

Ob Sie das Verbraucherverhalten untersuchen, neue Produktideen erkunden oder die Kundenzufriedenheit messen, wenn Sie die Vorteile von SurveyMonkey mit Pick1 zusammenführen, erhalten Sie die erforderlichen Informationen, über 200 Social-Media-Datenpunkte aus mehreren Dutzend Quellen wie Facebook, LinkedIn, Twitter und Google+, um Ihre Zielgruppe langfristig besser kennenzulernen und sogar Angebote erstellen und Remarketing- und Retargeting-Funktionen nutzen zu können. Dies alles wird durch die Pick1-Plattform in Echtzeit ermöglicht.

Mithilfe dieser Integration können die Kunden von SurveyMonkey ihre Umfragen über die Pick1-Schnittstelle aufrufen und die Umfrageergebnisse, angereichert mit wertvollen Sozialdaten, auf einem funktionsreichen Dashboard in Echtzeit anzeigen lassen, wobei die Einrichtungszeit weniger als eine Minute beträgt. Unter http://pick1.com/surveymonkey finden Sie weitere Informationen.

„Dank der Integration von Pick1 und SurveyMonkey wird der Abgleich von Kundenmeinungen mit kontextbezogenen Daten leicht gemacht“, so Paolo Privitera, CEO von Pick1. „Die Funktionspalette der Umfragetools von SurveyMonkey, kombiniert mit unseren tief gehenden Social-Analytics- und Remarketing- und Retargeting-Funktionen, ergeben ein schnell einsatzbereites Instrument aus einer Hand für alle Kunden, die mehr über die Personen aus ihren Umfragen erfahren möchten.“

Über Pick1

Pick1 ist ein Umfrage- und Social-Analytics-Tool, das Kunden in Echtzeit hilft, komplexe Analysen zu Umfrageteilnehmern durchzuführen, und darüber hinaus Werkzeuge für Remarketing und Retargeting zur Verfügung stellt. Pick1 ermöglicht es den Entwicklern von Umfragen, wertvolle Umfragedaten um umfangreiche Analysen von Daten aus über einem Dutzend sozialen Netzwerken zu ergänzen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Francisco (Kalifornien) verfügt über Niederlassungen in Italien und Chile und hat bereits mit Marken, Agenturen und Unternehmen wie IKEA, Toyota, Telefonica, American Express und WPP sowie zahlreichen kleinen und mittelständischen Firmen zusammengearbeitet.
Pick1 ist Teil von 500 Startups und Start-Up Chile.

Über SurveyMonkey

SurveyMonkey ist der weltweit führende Anbieter einer Onlineumfrage-Plattform mit mehr als zwei Millionen Umfragebeantwortungen pro Tag. Das Unternehmen hat 15 Millionen Kunden. SurveyMonkey hat die Art der Vergabe und Aufnahme von Feedback revolutioniert und sie einfach zugänglich und für jedermann erschwinglich gemacht. Das Unternehmen wurde 1999 mit dem Schwerpunkt gegründet, Menschen zu helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Die Technologie basiert auf einer über zehnjährigen Erfahrung in der Methodologie von Umfragen und der Webentwicklung. Zu den Kunden von SurveyMonkey zählen 99  Prozent  der Fortune- 500-Unternehmen, Bildungseinrichtungen, Firmen und Amateur-Fußballligen auf der ganzen Welt.

In dem Unternehmen mit Hauptsitz in Palo Alto, Kalifornien (USA) sind über 275 Mitarbeiter weltweit tätig. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.surveymonkey.com.

Partner-Seite: https://www.surveymonkey.com/mp/aboutus/partners/

Source(s) : Pick1