PIRCH und Innit tun sich zusammen und erwecken damit die Smart Kitchen – intelligente Küche

05/01/2016 - 16:56 von Business Wire

PIRCH und Innit tun sich zusammen und erwecken damit die Smart Kitchen – intelligente KücheUnternehmen investieren, damit Verbraucher Genuss und Gesundheit ihres Lebensstils maximieren können.

CES 2016 – PIRCH®, ein revolutionäres Einzelhandelskonzept zur Kuratierung der führenden Marken für Küchengeräte, dekorative Sanitärtechnik und Outdoor-Küchen, und Innit®, ein wegweisender Anbieter von Informationen über Lebensmittel und ihre Zubereitung, haben heute eine Partnerschaft zur Etablierung „vernetzter Lösungen für Lebensmittel” angekündigt, mit der überall das Leben von Menschen, die Lebensmittel zubereiten, vereinfacht, bereichert und unterstützt werden soll.

„Bei PIRCH sind wir ständig auf der Suche nach den weltweit führenden und innovativsten Produkten für den Haushalt. Die Einführung von Innit regt die Phantasie an und demonstriert das Versprechen von morgen, wenn unsere Geräte lernen werden, mit unserer Nahrung zu kommunizieren”, sagte Jeffery Sears, CEO von PIRCH. „Als Ergebnis wird eine intelligente Küchenumgebung geschaffen, die Verbesserungen bei Nachhaltigkeit und Nahrungsqualität sowie ein gesünderes Leben mit sich bringt.”

Im Rahmen des strategischen Zusammenschlusses wird Innit – Entwickler einer Plattform zur Verbindung von Lebensmitteln und Technologien, mit denen die Menschen noch leckerer und gesünder leben können –, ein tolles „Smart-Kitchen”-Loft in PIRCHs neuestem Erfahrungs-Showroom ermöglichen, das im Frühjahr in Manhattans SoHo District eröffnet werden soll. Mit der Fähigkeit, seine Technologien mit einer breiten Palette nahtlos in die gesamte Küche zu integrieren, kann Innit die Lebensqualität einer möglichst breitgefächerten Zielgruppe verbessern. Innit hat heute außerdem eine Content- und Marken-Partnerschaft mit Good Housekeeping (www.innit.com) angekündigt. Die Kooperation soll über die Innit-Plattform im Showroom von PIRCH in SoHo präsentiert werden.

„Es ist unser Ziel, den Menschen die Möglichkeit zu geben, das Beste aus ihren Lebensmitteln herauszuholen”, sagte Eugenio Minvielle, Gründer und Präsident von Innit. „Indem wir Informationen in Lebensmitteln zugänglich machen und mit intelligenten Küchengeräten vernetzen, machen wir das Leben köstlich.”

In diesem Sinne passt Innit bemerkenswert gut zu PIRCH mit seinem starken Fokus darauf, den Verbrauchern zu einem Leben voller Freude zu verhelfen, ganz gemäß der Devise: „Live Joyfully”. In ähnlicher Weise sind beide Unternehmen entschlossen, ihre jeweilige Branche neu zu erfinden und eine Vision des täglichen Lebens zu präsentieren, die bislang unvorstellbar war. „Daher”, schloss Herr Minvielle, „ist es ein großes Glück für uns, mit PIRCH zusammenarbeiten und die einzigartige Plattform eines Einzelhandels-Showrooms des Unternehmens nutzen zu können, um unsere Technologien effektiv zu präsentieren.”

Während Innit seinen ersten Auftritt in SoHo hat, gibt es bereits Pläne, die vorhandenen PIRCH-Geschäfte mit den Technologien dieser Marke nachzurüsten und diese in jedem neuen Showroom zu zeigen, wenn PIRCH seine energische landesweite Expansion fortsetzt.

Über PIRCH

PIRCH ist von einer unbändigen Leidenschaft motiviert, das gesamte Shoppingerlebnis im Einzelhandel neu zu erfinden. Dafür kuratiert und präsentiert PIRCH nur führende Marken für Indoor- und Outdoor-Küchen und Badezimmer. Und zum ersten Mal in der Branche erweckt PIRCH diese Marken in Erlebnis-Showrooms zum Leben, in denen die Gäste vor dem Kauf alles ausprobieren können, um fundierte Entscheidungen treffen zu können. Das Ergebnis ist eine „zentrale Anlaufstelle”, an der sich Gäste darauf konzentrieren können, wie sie leben wollen, anstatt darauf, was sie kaufen wollen. Weitere Informationen finden Sie unter www.PIRCH.com.

Folgen Sie PIRCH über soziale Medien: Facebook, Pinterest, Instagram, Houzz

Über Innit

Innit unterstützt die Menschen durch Lebensmittel. Die Innit-Plattform verbindet personalisierte kulinarische Erkenntnisse und die Ernährungswissenschaft mit der modernsten Informationstechnologie, um so den neu entstehenden Bereich Connected Food zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie unter www.innit.com.

Folgen Sie Innit auf sozialen Medien: Facebook, LinkedIn, Twitter

Innit ist eine eingetragene Marke von Innit Inc. Innit Empowered und Listen to Your Food sind Marken von Innit Inc.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Weber Shandwick
Smita Rode, 415-262-5977
srode@webershandwick.com


Source(s) : Innit Inc.

Schreiben Sie einen Kommentar