Plugin startet nicht

08/07/2008 - 14:09 von decay | Report spam
Hallo

Ich habe einen Plugin für das Post-Update-Ereigniss von einer Kampagne
erstellt. Jedoch wird der Callout nie aufgerufen. Es erscheint beim update
einer Kampagne lediglich die Meldung:

"Es ist ein Fehler aufgetreten.
Wiederholen Sie diese Aktion. Falls das Problem weiterhin besteht, suchen
Sie in Dynamics CRM Community nach einer Lösung, oder wenden Sie sich an
den Microsoft Dynamics CRM -Administrator Ihrer Organisation. Schlussendlich
können Sie sich an den Microsoft Support wenden."

Um die ganze Execute-Methode im Plugin hat es ein Try/Catch und im Catch
sollte er spàtistens logen. Also kann ich mir zimlich sicher sein, dass der
Callout gar nie aufgerufen wird.

Eingespielt habe ich das Plugin mit dem Plugin Registration Tool. Ich habe
bis jetzt versucht den Execution-Mode und die TriggerinPipline zu àndern, es
zeigte keines von beiden Erfolg.

An was könnte das liegen?

Danke für die Hilfe
 

Lesen sie die antworten

#1 Jürgen Beck
08/07/2008 - 23:04 | Warnen spam
"decay" schrieb im Newsbeitrag
news:

Ich habe einen Plugin für das Post-Update-Ereigniss von einer Kampagne
erstellt. Jedoch wird der Callout nie aufgerufen. Es erscheint beim update
einer Kampagne lediglich die Meldung:
"Es ist ein Fehler aufgetreten.



Hallo decay,

ist die Assembly signiert?

Viele Grüße,
Jürgen
Jürgen Beck
Dipl. Kfm./Wirtschaftsinformatik
MVP, MCSD.NET, MCITP DBA, MCDBA, MCSE
Microsoft Certified Business Management Solutions Professional
Microsoft Certified CRM Developer
Microsoft Certified Trainer

ComBeck IT Services & Business Solutions
Microsoft Gold Certified Partner
Microsoft Small Business Specialist
Developing & Supporting Business Applications from small business to big
enterprises covering scores of sectors
Web: http://www.combeck.de
Community: http://www.mscrm-community.de

Ähnliche fragen