Posiflex präsentiert sein reiches POS-Portfolio und Produktinnovationen für den Handel auf der EuroCIS 2016

18/02/2016 - 08:00 von Business Wire
Posiflex präsentiert sein reiches POS-Portfolio und Produktinnovationen für den Handel auf der EuroCIS 2016
Posiflex präsentiert sein reiches POS-Portfolio und Produktinnovationen für den Handel auf der EuroCIS 2016

Posiflex Technology, Inc., eine weltweit führende Marke für die Entwicklung und Herstellung von POS-Lösungen und dazu passenden Peripheriegeräten, zeigt auf der führenden Fachmesse für Retail Technology, EuroCIS 2016, vom 23.–25. Februar sein gesamtes aktuelles existierendes POS-Portfolio sowie neueste Produktinnovationen.

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20160218005387/de/

Posiflex's lineup at EuroCIS 2016 (Graphic: Business Wire)

Posiflex's lineup at EuroCIS 2016 (Graphic: Business Wire)

Owen Chen, President und CEO von Posiflex Technology, Inc. kommentiert: “Posiflex ist einer der Weltmarktführer bei der Entwicklung neuartiger POS-Lösungen, die es dem Einzelhandel ermöglichen, ihren Kunden das Einkaufserlebnis zu bieten, das diese in der immer komplexer werdenden Handelswelt von heute erwarten. Wir freuen uns sehr, auf der EuroCIS unser Engagement zeigen zu können, den Markt der POS-Systeme für den Einzelhandel weiterzuentwickeln und auch im gerade begonnenen Jahr 2016 neue Standards in Sachen POS-Lösungen zu setzen.”

MT Serie: Mehrfach ausgezeichneter Mobile-POS

Posiflex zeigt das neueste Modell seiner MT-Serie für den mobiles POS – den MT-4308W. Speziell für Businessmobilität ausgelegt, ist es mit einem 8" Corning Gorilla Glass-Touchscreen ausgestattet, wodurch es noch widerstandsfähiger gegenüber den alltäglichen Anforderungen des Einzelhandels ist. Der Intel-Prozessor Cherry Trail des Tablets mit dem Betriebssystem Windows Embedded 10 IoT sorgen für die erstklassige und benötigte Leistung für die maximal gewünschte Produktivität im Einzelhandel.

Die MT Serie wurde international mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Red Dot Award, dem Good Design Award und dem Taiwan Excellence Award. Es initiierte ein neues Konzept – das hybride POS-Terminal, das mobil einsetzbar ist und dennoch bei Bedarf in ein vollständiges stationäres Kassensystem verwandelt werden kann.

HS Serie: Das in höchstem Maße platzsparende All-in-One POS

Ebenfalls auf dem Messestand präsentiert wird das ultrakompakte POS-Terminal HS-3510W, ideal geeignet überall dort, wo jeder Zentimeter zählt. Trotz seines winzigen Platzbedarfs ist der lüfterlose HS-3510W mit 10” Touchscreen eine echte “All-in-One”-Kasse mit abnehmbaren Thermo-Drucker, optional eingebautem 2D-Barcodeleder, MSR, Biometrieleser für Fingerabdrücke, RFID, Wi-Fi Module und zweiter Kundenanzeige.

XT Serie: Vielseitig einsetzbares lüfterloses POS Terminal in höchster Qualität

Das superschlanke Design und rahmenlose Display der XT Serie wird nur noch getoppt von ihrer patentierten Faltbarkeit, die dem Einzelhändler eine beispiellose Flexibilität erlaubt: im “Flat Folded Mode” ist sie ganz flach, im “Low Profile Mode" auf halber Höhe und im “Full Extended Mode” voll aufgerichtet. Erstmals wird ganz neu der 15"-Touch-POS XT-5515 gezeigt. Diese nochmals verbesserte Version des Flaggschiff-Modells XT-5515 besitzt eine Intel Core i5 CPU und vPro-Technologie zur Fernsteuerung. XT-5515Pro hat sechs USB 3.0-Anschlüsse und einen HDMI-Port, der den vormaligen DisplayPort des Vorgängers XT-5515 ersetzt.

HC Serie: Eine neue Generation von Infotainment-Technologie

Die neue HC-1521IR/HC-1521P Serie auf dem Stand der Technik ist ein 21,5" großes Highend-System, das als Infotainment-Terminal für zahlreiche Anwendungen eingesetzt werden soll. Dazu zählen Preis-Checker, Selbstbedienungsautomaten und Patiententerminal am Krankenbett in Gesundheitswesen.

Die Posiflex HC Serie ist mit unterschiedlichen Intel Haswell Prozessoren der Core-i-Serie erhältlich und bietet zahlreiche Geräteanschlussoptionen z.B. für eine eingebaute Kamera (HC-1521P Serie), Handsets, TV-Tuner (1521P Serie), Fingerabdrucksensor, Magnetstreifenleser und 2D-Bildscanner. Dies bedeutet ein reichhaltiges Infotainment für den Anwender, gleichzeitig aber auch wertvolle Nutzerdaten für den Anbieter.

Produkte von Posiflex werden im eigenen Haus entwickelt und hergestellt und sind nachweislich robust, denn sie sind speziell für die Anforderungen der anspruchsvollen und schnelllebigen Einzelhandelsbranche ausgelegt. Um weitere Informationen über diese Lösungen von den Vertriebsspezialisten bei Posiflex zu erhalten, besuchen Sie bitte Stand D40 in Halle 9.

Bildunterschrift: Posiflex zeigt sein reiches POS-Portfolio und Produktinnovationen für den Handel auf der EuroCIS 2016. Bildquelle: Posiflex Technology, Inc.

Über POSIFLEX:

Posiflex Technology Inc. wurde 1984 gegründet und gehört heute zu den weltweit führenden Entwicklern und Herstellern von POS-Terminals und dazugehöriger Peripherie unter dem eigenen Markennamen POSIFLEX. Posiflex-Produkte werden in zwei ISO 9001/9002/14001-zertifizierten Fertigungsstätten in Taiwan hergestellt und weltweit in vielen verschiedenen Branchen eingesetzt, darunter Einzelhandel, Gastgewerbe, Banken- und Gesundheitswesen, Kiosk-Anwendungen und andere. Ergänzend zur Ingenieurskompetenz des Unternehmens, dem im Laufe der Jahre mehr als 30 Patente für innovatives Design verliehen wurden, weiß Posiflex auch um den hohen Stellenwert von Service, Qualität und der Unterstützung von Kunden und Geschäftspartnern beim erfolgreichen Aufbau und Wachstum ihrer Geschäftstätigkeit und erkennt ihre Bedeutung voll an. Mit Vertriebskanälen rund um den Globus und Niederlassungen in den USA, Deutschland, China, Indien, Malaysia, Singapur, Argentinien, Dubai und Japan kann Posiflex zeitnahen Support über sein Distributionsnetzwerk leisten. Mehr über POSIFLEX erfahren Sie unter www.posiflex.com

Contacts :

Firmenkontakt:
Posiflex Technology, Inc.
T: +886 (0)2 2299-1599
sales@posiflex.com.tw
oder
Pressekontakt DACH:
Baltzer Communications
Viviane Baltzer, T: +49 (0) 89 12392993
viviane.baltzer@web.de


Source(s) : Posiflex Technology Inc.