Position von gesuchten Bookmarks anzeigen

23/07/2011 - 00:01 von Michael Schmidt | Report spam
Hallo,

im Firefox 3.6 war es so, dass wenn die sidebar geöffnet wurde und ein Bookmark gesucht und gefunden wurde (z.B. Wiki Eintrag den man gespeichert hat über "wiki" Eingabe in Suchfeld), in der Sidebar alle Bookmarks mit *wiki* angezeigt wurden, markiere/öffne ich dann einen Bookmark springt im unteren Teil der Sidebar ein kleines Fenster auf mit der Position und den zeitlich umgebenden Bookmarks die man gemacht hat, sehr nützlich imo, da man ja oft mehrere Bookmarks zu einem gerade aktuellen persönlichen Topic macht.

Ist das Feature verschwunden oder war das evtl. ein addon? Bràuchte das jedenfalls wieder.

Danke
 

Lesen sie die antworten

#1 Sascha Grage
23/07/2011 - 14:10 | Warnen spam
Michael Schmidt meinte:

Ist das Feature verschwunden



Keine Ahnung, die Sidebar benutze ich höchstens mal kurz für die History.

oder war das evtl. ein addon? Bràuchte das jedenfalls wieder.



Schau dir mal "Show Parent Folder" & "Go Parent Folder" an.

https://addons.mozilla.org/de/firef...nt-folder/
https://addons.mozilla.org/de/firef...nt-folder/

bye,
Sascha

Deep 'n Dance Radio | www.deepanddanceradio.com
Chicago House Radio | www.chicagohouseradio.com
(c)
np: --

Ähnliche fragen