Posteingang Public Folder

19/06/2008 - 09:20 von Holger Goeckel | Report spam
Ein User hat den Posteingang im Public Folder gelöscht (also den ganzen
Ordner). Ich habe den Ordner nun wieder Restored, scheint aber trotzdem nicht
zu funktioniern. Es kommt keine Post an (unzustelbar). Was muß ich noch tun?
Unser Exchange-Experte hat leider Urlaub!

Gruß
Holger
 

Lesen sie die antworten

#1 Norbert Fehlauer [MVP]
19/06/2008 - 09:54 | Warnen spam
"Holger Goeckel" schrieb
Hi,

Ein User hat den Posteingang im Public Folder gelöscht (also den ganzen
Ordner).



Warum darf er das?

Ich habe den Ordner nun wieder Restored, scheint aber trotzdem nicht
zu funktioniern.



Was genau hast du denn getan?

Es kommt keine Post an (unzustelbar). Was muß ich noch tun?



Emailadresse vorhanden? Rechte für anonyme Nutzer vorhanden?

Unser Exchange-Experte hat leider Urlaub!



Schlecht. Hat der kein Telefon? ;)

Bye
Norbert

Ähnliche fragen