Posteingangsserver POP3

05/11/2007 - 23:19 von Andreas Sammler | Report spam
Hallo,

Mein Name ist Andreass. Ich habe folgendes Problem:
Nach ca. 3 Monaten Anwendung plötzlich folgendes Problem:
Mein Outlook kann sich nicht an den Posteingangserver anmelden. Woran kann
das liegen?

Ich habe folgende Fehlermeldung:

Der angegebene Server wurde zwar gefunden, aber er reagiert nicht. Bitte
überprüfen Sie die Anschluss- und SSL-EInstellungen. Schließen Sie dazu
dieses Dialogfeld, klicken Sie auf "Weitere Einstellungen", und wechseln Sie
zur Registerkarte "Erweitert".

Über jede Hilfe freue ich mich.

Beste Grüße
Aris
 

Lesen sie die antworten

#1 Peter Marchert
06/11/2007 - 06:44 | Warnen spam
On 5 Nov., 23:19, Andreas Sammler <Andreas
wrote:

Mein Name ist Andreass. Ich habe folgendes Problem:
Nach ca. 3 Monaten Anwendung plötzlich folgendes Problem:
Mein Outlook kann sich nicht an den Posteingangserver anmelden. Woran kann
das liegen?

Ich habe folgende Fehlermeldung:

Der angegebene Server wurde zwar gefunden, aber er reagiert nicht. Bitte
überprüfen Sie die Anschluss- und SSL-EInstellungen. Schließen Sie dazu
dieses Dialogfeld, klicken Sie auf "Weitere Einstellungen", und wechseln Sie
zur Registerkarte "Erweitert".



Hallo Andreas,

vermutlich wurden die Ports geàndert. Bitte in den erweiterten
Kontoeinstellungen die Porteinstellungen für die Server kontrollieren.

Eine andere Möglichkeit wàre, dass die Firewall bzw. der Router einen
Port blockt.

Wenn beides nicht zutrifft, dann bitte mal die eingetragenen Server
mit Porteinstellungen und Deinen Provider posten.

Gruß
Peter

Infos, Workshops & Software für
Outlook®: www.outlook-stuff.com

Ähnliche fragen