Posting unvollständig Formatiert

08/06/2008 - 21:58 von Sven Schulz | Report spam
Hallo,

inzwischen bekomme ich es seit Monaten nicht hin eine Nachricht in eine Newsgroup, mit dem OE6, abzusetzen bei dem die Nachricht
korrekt formatiert ist. Stàndig sind die Zeilen zu lang.

Diese Nachricht übrigens ist mit OE-QuoteFix verfasst. Soweit ich das sehe, ist diese Nachricht auch wieder zeilenmàßig vermurkst.

Ist etwas mit dem QuoteFix noch etwas besonderes zu beachten?

Ich begreife das nicht, weder mit der OE-FAQ noch mit QuoteFix gelingt es mir ein korrektes Posting zu verfassen.

Nur der vollstàndigkeit halber: Dieses Posting ist korrekt oder hat das wieder irgendwelche Macken?

Sven
 

Lesen sie die antworten

#1 Wolfgang Bauer
08/06/2008 - 22:11 | Warnen spam
Sven Schulz wrote:
Hallo,

inzwischen bekomme ich es seit Monaten nicht hin eine Nachricht in
eine Newsgroup, mit dem OE6, abzusetzen bei dem die Nachricht korrekt
formatiert ist. Stàndig sind die Zeilen zu lang.



Schalte mal zuerst das format=flowed ab.
http://oe-faq.de/?56FAQ:4.06

Windows XP SP2: Format Flowed deaktivieren (aktueller Benutzer)
[HKCU\Software\Microsoft\Outlook Express]
"Disable RFC2646 Wrapping"=dword:00000001

Für alle Benutzer des PCs muss der Eintrag in
[HKLM\Software\Microsoft\Outlook Express] erfolgen.

Dann lies Dir das zu Quotefix durch.
http://www.der-wmp.de/OE-QuoteFix.htm

Freundliche Grüße
Wolfgang Bauer
http://www.wolfgang-bauer.at

Ähnliche fragen