Power Point XP (2002) PDF als Symbol einfügen -> Symbolanzeige feh

10/11/2008 - 10:48 von Finn Rode | Report spam
Wir binden in Power Point eine PDF Datei als Symbol über folgenden Weg ein:
Einfügen -> Objekt -> Aus Datei erstellen -> PDF Datei auswàhlen.
Dann aktivieren wir als Synbol anzeigen".

Die PDF Datei wird nun in der PP angezeigt, jedoch nicht als Symbol, sondern
nur als Text. Normalerweise soll hier das Symbol und Text erscheinen.

Wie bekomme ich das Symbol sichtbar?
 

Lesen sie die antworten

#1 G.O.Tuhls
10/11/2008 - 11:35 | Warnen spam
On 10 Nov., 10:48, Finn Rode wrote:
Wir binden in Power Point eine PDF Datei als Symbol über folgenden Weg ein:
Einfügen -> Objekt -> Aus Datei erstellen -> PDF Datei auswàhlen.
Dann aktivieren wir als Synbol anzeigen".

Die PDF Datei wird nun in der PP angezeigt, jedoch nicht als Symbol, sondern
nur als Text. Normalerweise soll hier das Symbol und Text erscheinen.

Wie bekomme ich das Symbol sichtbar?



Hallo Finn,
bei dem von Dir beschriebenen Vorgehen sollte das Symbol sichtbar
werden und nicht der Text. Beides nebeneinander geht auf diesem Weg
nicht. Warum der Text anstelle des Symbols angezeigt wird, làsst sich
anhand Deiner Beschreibung nicht sagen. Dein Ergebnis spricht für
"Hàkchen doch nicht gesetzt".

Gruß
G.O.

Pràsentieren, visualisieren und illustrieren mit PowerPoint 2007:
http://www.mitp.de/vmi/mitp/detail/pWert/5968

Ähnliche fragen