Problem eMail T-Online

31/03/2014 - 11:18 von Jürgen Meyer | Report spam
Ich benutze PM 4.63
Wàhrend es bei anderen eMail-Konten klappt, will es bei T-Online heute nicht
(mehr)

Einstellungen:
Receiving (POP 3)
securepop.t-online.de
Email-Adresse
Passwort
Port 995
Security
Via STLS command

Sending (SMTP)
securesmtp.t-online.de
Port 465
Security
Via Starttls
Do a prior Pop3Login
Login to SMTP server using a PoP3 username/password

Ergebnis:
Connecting to securepop.t-online.de
Und da hört es dann (jetzt) auf.

Ich habe die Umstellung der Ports bereits Ende Februar vorgenommen und alles
hat funktioniert. Jetzt nicht mehr.

Ist da was bei den Einstellungen falsch oder muss ich auf PM 4.7 umsteigen?

Gruß
Jürgen
 

Lesen sie die antworten

#1 Olaf Erkens
31/03/2014 - 12:05 | Warnen spam
Am 2014-03-31 11:18, schrieb Jürgen Meyer:

Ich benutze PM 4.63



Mach ein Upgrade auf PM 4.7

Du liest aber schon àltere Beitràge in der Gruppe?

Wàhrend es bei anderen eMail-Konten klappt, will es bei T-Online heute nicht
(mehr)



Eben ... T-Online hat wie fast alle Provider auf sichere Verschlüsselung
umgestellt. Allerdings hat T-Online zusàtzlich wie z.B. auch Strato TLS
V1.0 (SSL3) abgeschaltet und unterstützt nur noch TLS V1.1. Das kann
aber erst das von David aus genau dem Grunde auf die Schnelle
"eingeschobene" PM47.

Ist da was bei den Einstellungen falsch oder muss ich auf PM 4.7 umsteigen?



Mach das!

Und lies die anderen Beitràge insbesondere in Bezug auf das ggf.
mehrfach zu àndernde Passwort deiner Mailbox (nicht Kundencenter) bei
T-Online.

vg Olaf

Ähnliche fragen