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Problem: Kategorien gehen verloren in Aufgaben

25/09/2008 - 16:10 von Markus Weber \(Megalith GmbH\) | Report spam
Hallo!

Wir verwenden in Outlook (verschiedene Versionen) die Aufgaben. Bei den
Aufgaben legen wir eine Kategorie fest. Seit wir einen Exchange Server 2007
SP 1 verwenden, werde diese bei der Zuweisung einer Aufgabe an einen
Mitarbeiter nicht mehr mitgegegeben, sprich die Kategorie wird gelöscht. Mit
dem alten Exchange Server 2000 hat das immer geklappt. Ich denke nicht, das
es an Outlook liegt, wo bei es ja heißt das Kategorien Client-Sache sind.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Gruß Markus Weber
 

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#1 Roger Wassner
25/09/2008 - 16:25 | Warnen spam
Hi,

Ich denke nicht, das es an Outlook liegt, wo bei es ja heißt das
Kategorien Client-Sache sind.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?



also seit Exchange 2007 sind die Kategorien in der Mailbox gespeichert,
das sieht man auch wenn man per OL eine solche setzt und dann per OWA
nachschaut.

Vorher war es AFAIK Clientsache.

Mit freundlichen Grüssen / with kind regards
Roger Wassner

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