Problem mit Active Sync: "Synchronisieren von"

23/05/2009 - 12:04 von Marc Peters | Report spam
Hallo Leute,

ich habe ein Problemmit Active Sync: nach Herstellen der Verbindung mit
Windows Mobile 6.1 auf Samsung Omnia 900 bleibt AS mit "Synchronisieren von"
hàngen und geht nicht weiter. Das Problem trat das erste Mal nach dem Ändern
des Devicenames auf. Über WLAN kann ich mich problemlos mit einem Exchange
synchronisiesern, auch unter Vista ist es per USB-Kabel möglich.

Folgendes habe ich schon probiert:
- Profile am PC und am Device gelöscht
- Active Sync neu installiert

Hat jemand eine Idee?


Gruß
Marc
 

Lesen sie die antworten

#1 Björn Leidecker
23/05/2009 - 21:43 | Warnen spam
Marc Peters machte diesen Vorschlag :
Hallo Leute,

ich habe ein Problemmit Active Sync: nach Herstellen der Verbindung
mit Windows Mobile 6.1 auf Samsung Omnia 900 bleibt AS mit
"Synchronisieren von" hàngen und geht nicht weiter. Das Problem trat
das erste Mal nach dem Ändern des Devicenames auf. Über WLAN kann ich
mich problemlos mit einem Exchange synchronisiesern, auch unter Vista
ist es per USB-Kabel möglich.

Folgendes habe ich schon probiert:
- Profile am PC und am Device gelöscht
- Active Sync neu installiert

Hat jemand eine Idee?



Anderen USB-Port probieren.

Ähnliche fragen