Problem mit dem E-Mail Assistenten

23/03/2008 - 17:43 von Peter Siegloch | Report spam
Hallo,

beim Einrichten eine SBS Servers hat mein Vorgànger beim Einrichten des
Internetzugangs den Domànennamen t-online.de eingegeben weil die damalige
E-Mail-Adresse über T-online lief. Nachdem ich nun die Adresse korrigiert
habe,
kommen alle Mail an @t-online.de Adressen nicht mehr an. Die werden gar
nicht mehr rausgeschickt sondern kommen vom Admin zurück, unzustellbar.

In welcher Einstellung hàngt denn t-online.de noch?
 

Lesen sie die antworten

#1 Stephan Betken
23/03/2008 - 18:11 | Warnen spam
Hallo Peter,

schau mal im ESM, ob dort noch t-online in einer der Empfàngerrichtlinien
vorhanden ist.



Mit freundlichen Grüßen,

Stephan Betken




"Peter Siegloch" schrieb im
Newsbeitrag news:
Hallo,

beim Einrichten eine SBS Servers hat mein Vorgànger beim Einrichten des
Internetzugangs den Domànennamen t-online.de eingegeben weil die damalige
E-Mail-Adresse über T-online lief. Nachdem ich nun die Adresse korrigiert
habe,
kommen alle Mail an @t-online.de Adressen nicht mehr an. Die werden gar
nicht mehr rausgeschickt sondern kommen vom Admin zurück, unzustellbar.

In welcher Einstellung hàngt denn t-online.de noch?

Ähnliche fragen