Problem mit Zertifikat

07/04/2009 - 15:42 von Bjoern.Heuser | Report spam
Hallo,

folgendes Problem habe ich bei uns im Unternehmen:

Ich erhalte Mails von einem Unternehmen das Zertifikate zur
Authentifizierung der Mailadresse verwendet.

Möchte ich die Mails mit Outlook öffnen erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Der Name ihrer digitalen ID konnte im zugrunde liegenden Sicherheitssystem
nicht gefunden werden.

(Kenne ich nur wenn verschlüsselt werden soll)

Öffne ich die Mail mit OWA erhalte ich folgene Meldung:

Diese Nachricht hat eine digitale Signatur,
aber die Signatur wurde nicht validiert. Anlagen werdenbeim Antworten oder
Weiterleiten nicht angefügt.

Wir haben Exchange 2003 in Verbindung mit Outlook 2003 im Einsatz.
Für eure Hilfe wàre ich dankbar!

Gruß

Björn
 

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#1 Martin Stolz [Planet Outlook]
08/04/2009 - 11:30 | Warnen spam
"Bjoern.Heuser" wrote:

.
Der Name ihrer digitalen ID konnte im zugrunde liegenden Sicherheitssystem
nicht gefunden werden.
..



Hallo Björn,

vielleicht hilft Dir folgender Microsoft KB-Artikel in dem das Problem
erklàrt wird - allerdings für Outlook 2000:
http://support.microsoft.com/kb/258527/de

Martin Stolz
Planet Outlook - Alles über Outlook

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http://www.planet-outlook.de

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