Problemberichte und lösungen

31/01/2008 - 19:04 von Steffen | Report spam
Hallo,

beim "suchen nach neuen Lösungen" hàngt sich das Programm auf. Zuerst bei
Problem Nr. 316, das war ein Problem mit Mozilla Thunderbird. Daraufhin habe
ich die ca. 41 (!) Probleme von Thunderbird gelöscht. Jetzt bleibt er immer
bei Problem Nr. 310 stecken, wo er ein Problem von "Windows" abfragt.

Wie kann man das Problem behenben, dass sich das Abfragen nicht aufhàngt? Es
steht auch nicht da, dass das Programm nicht antwortet.
 

Lesen sie die antworten

#1 Helmut Rohrbeck
31/01/2008 - 21:18 | Warnen spam
Steffen schrieb:

beim "suchen nach neuen Lösungen" hàngt sich das Programm auf. Zuerst
bei Problem Nr. 316, das war ein Problem mit Mozilla Thunderbird.
Daraufhin habe ich die ca. 41 (!) Probleme von Thunderbird gelöscht.
Jetzt bleibt er immer bei Problem Nr. 310 stecken, wo er ein Problem
von "Windows" abfragt.

Wie kann man das Problem behenben, dass sich das Abfragen nicht
aufhàngt? Es steht auch nicht da, dass das Programm nicht antwortet.



Führe zunàchst die vollstàndige Deinstallation von ZoneAlarm aus,
wie in meiner Antwort dazu beschrieben. Probiere es danach erneut,
es wird dann wahrscheinlich funktionieren.

Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de
Mail nur über das Kontaktformular
auf meiner Webseite!

Ähnliche fragen