Probleme bei Installation des CRM 4.0 Outlook Clients

23/05/2008 - 08:54 von Christoph | Report spam
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Ich kann auf meinem Client (WinXP SP2) kein CRM 4.0 Outlook Client
installieren.
Bei der Installation meldet das Setup dass die Installation nicht
fortgesetzt werden kann, da eine àltere Version von Microsoft Exchange
Server anstatt Microsoft Exchange 2007 installiert ist.

Allerdings habe ich auf dem PC die Exchange Server 2007 Management Tools
drauf installiert, die ich zur Verwaltung unseres Exchange Servers benötige.

Irgendwelche Ideen!?

Als letzten Ausweg kann man wohl nur die Exchange Server 2007 Management
Tools deinstallieren und nach der CRM Outlook Client wieder drauf machen.

Wàre dies möglich
 

Lesen sie die antworten

#1 Christoph
23/05/2008 - 10:38 | Warnen spam
Hallo nochmal,

als kleiner Hinweis!
Wir haben hier einen Exchange 2003 Server und dementsprechend ist das
Management Tool ebenfalls die Version 2003!
Kann es also sein, dass diese, CRM 4.0 Outlook Client und Microsoft Exchange
Management Tool 2003, nicht zusammen funktionieren?

Gruß
Christoph


"Christoph" schrieb im Newsbeitrag
news:
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Ich kann auf meinem Client (WinXP SP2) kein CRM 4.0 Outlook Client
installieren.
Bei der Installation meldet das Setup dass die Installation nicht
fortgesetzt werden kann, da eine àltere Version von Microsoft Exchange
Server anstatt Microsoft Exchange 2007 installiert ist.

Allerdings habe ich auf dem PC die Exchange Server 2007 Management Tools
drauf installiert, die ich zur Verwaltung unseres Exchange Servers
benötige.

Irgendwelche Ideen!?

Als letzten Ausweg kann man wohl nur die Exchange Server 2007 Management
Tools deinstallieren und nach der CRM Outlook Client wieder drauf machen.

Wàre dies möglich

Ähnliche fragen