Probleme beim speichern von Office 2007 Dateien auf Netzlaufwerk

30/08/2007 - 16:36 von martin.buchner | Report spam
Wenn ich bei Vista und Office 2007 mit Datei/Speichern ein Office-
Dokument,-Folie, Excel-Arbeitsblatt auf einem Netzlaufwerk (lokals LW
geht!!) speichern will, dann bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
"Netzwerk oder Dateiberechtigungsfehler. Die Netzlaufwerkverbindung
ist evtl. nicht mehr vorhanden."

Berechtigung stimmt definitiv da ich die Datei vom lokalen LW auf das
Netz-LW kopieren kann.

Das Netzlaufwerk ist mit einem anderen Benutzer (administrator)
verbunden. Wenn ich mich als User verbinde gehts, aber ich muss als
USer darauf verbunden sein!!

Gibts da einen Patch oder àhnliches??
 

Lesen sie die antworten

#1 Valdet Beqiraj
30/08/2007 - 22:38 | Warnen spam
Hallo,
-
schrieb:

Wenn ich bei Vista und Office 2007 mit Datei/Speichern ein Office-
Dokument,-Folie, Excel-Arbeitsblatt auf einem Netzlaufwerk (lokals LW
geht!!) speichern will, dann bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
"Netzwerk oder Dateiberechtigungsfehler. Die Netzlaufwerkverbindung
ist evtl. nicht mehr vorhanden."

Berechtigung stimmt definitiv da ich die Datei vom lokalen LW auf das
Netz-LW kopieren kann.

Das Netzlaufwerk ist mit einem anderen Benutzer (administrator)
verbunden. Wenn ich mich als User verbinde gehts, aber ich muss als
USer darauf verbunden sein!!

Gibts da einen Patch oder àhnliches??
-

Lies mal:

Fehlermeldung: Netzwerk- oder Dateiberechtigungsfehler. Die
Netzwerkverbindung ist möglicherweise nicht mehr vorhanden.
http://support.microsoft.com/kb/291156

Valdet
http://beqiraj.com

Ähnliche fragen