Probleme mit dem Hotfix-Packet KB940761

30/06/2008 - 09:09 von Andreas Cieslik | Report spam
Nach der Installation des Hotfix-Packets KB 940761, welches ein Ausschnitt
des Rollup 3 Packetes für CRM 3.0 entspricht bin ich auf folgendes Problem
gestoßen:

User können von Ihren Accounts aus keine Emails mehr aus der Warteschlange
akzeptieren. Der Dialog "In Bearbeitung" verschieben taucht auf, gefolgt von
einem nichtsagendem Fehler, man solle sich beim Admin melden.

Das interessante dabei ist, dass ich DIREKT auf dem CRM-Server als Admin und
als auch mit einem dummen Testuser Emails aus der gleichen Warteschlange
akzeptieren kann.

Was könnte beim Update schiefgelaufen sein?

Vielen Dank für jeden Hinweis!

Andreas

Hotfix-Packets KB 940761 enthàlt Fixes für:
915520, 938358, 939680, 940496, 940715, 940761, 941592, 941862, 943417,
944041, 944256, 944296, 945220, 945311, 946070, 946128, 946130, 946722,
948279, 949106, 950119, 951212
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
30/06/2008 - 13:31 | Warnen spam
Hallo Andreas,

schalte doch einmal die erweiterten Fehlermeldungen ein. Welcher
Fehler wird dann gemeldet?

Eine erweiterte Fehlermeldung kannst Du einschalten, indem du in der
"web.config" auf dem Server die folgende Zeile ànderst.

<add key="DevErrors" value="Off"/>
<add key="DevErrors" value="On"/>

mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz
eMail:

Ähnliche fragen