Probleme mit dem TAN-Strichcodelesegerät

18/06/2013 - 21:31 von clemens pongratz | Report spam
Hallo zusammen,
ich hoffe dass bei dem versammelten Mozillaprofis mein Problem lösbar ist.
Ich benutze Seamonkey und mache auch jedesmal die automatischen Updates mit.
Seit ca einem halben Jahr funktioniert nach einem automatischen Update die Strichcodeerkennung des Onlinebankings nicht mehr.

Auf dem Laptop mit IE gehts allerdings, also ist das Lesegeràt selber nicht defekt.
Weiß jemand eine Antwort oder ist das Problem vielleicht schon lange gelöst - gefunden habe ich allerdings nichts in der Gruppe
mfg
 

Lesen sie die antworten

#1 Arno Welzel
19/06/2013 - 10:53 | Warnen spam
Am 18.06.2013 21:31, schrieb clemens pongratz:

Hallo zusammen,
ich hoffe dass bei dem versammelten Mozillaprofis mein Problem lösbar ist.
Ich benutze Seamonkey und mache auch jedesmal die automatischen Updates mit.
Seit ca einem halben Jahr funktioniert nach einem automatischen Update die Strichcodeerkennung des Onlinebankings nicht mehr.

Auf dem Laptop mit IE gehts allerdings, also ist das Lesegeràt selber nicht defekt.



Schon mal probiert, die Hardwarebeschleunigung in Firefox abzuschalten
(in den erweiterten Einstellungen unter "Browsing" den Punkt
"Hardware-Beschleunigung verwenden, wenn verfügbar" ausschalten)? Die
führt möglicherweise dazu, dass die Codes minimal anders dargestellt
werden, so dass der Leser sie nicht mehr korrekt erkennen kann.


Arno Welzel
http://arnowelzel.de
http://de-rec-fahrrad.de

Ähnliche fragen