Probleme mit Depotauszug bei Cortal Consors

10/05/2015 - 21:15 von Martin | Report spam
Hallo,

seit einiger Zeit (2 Monate habe ich nun das Problem, dass das update mit HBCI das Depot nicht mehr aktualisiert. D.h. Buchungen werden in den zugehörigen Verrechnungskonten sauber heruntergeladen, aber der Depotauszug bricht nach dem ersten Eintrag ab, und als Bank-rückmeldung erhalte ich:

10.05.2015 Bankdialog (220) BNP Paribas Niederlassung Deutschland #2:
21:08:49 HIRMG (2): Teilweise liegen Warnungen/Hinweise vor. (3060)
21:08:49 HIRMS (3): Angemeldet. (20)
21:08:49 HIRMS (4): Informationen fehlerfrei entgegengenommen. (20)
Zugelassene Ein- und Zwei-Schritt-Verfahren für den Benutzer (3920)
999
UPD nicht mehr aktuell. Aktuelle Version folgt. (3050)

HIRMS (4) : UPD nicht mehr aktuell. Aktuelle Version folgt.
10.05.2015 Depotauszug für Konto xxxxxxxx yyyyyyyyyyy
21:08:51 HIRMG (2): Die Nachricht wurde entgegengenommen. (10)
21:08:51 HIRMS (3): Der Auftrag wurde ausgeführt. (20)
aMT5xx: 21 Positionen


Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte.

Synchronisierung ist ok.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Martin
 

Lesen sie die antworten

#1 Uli Amann
15/05/2015 - 18:15 | Warnen spam
Hallo Martin,

Martin schrieb:

seit einiger Zeit (2 Monate habe ich nun das Problem, dass das update
mit HBCI das Depot nicht mehr aktualisiert. D.h. Buchungen werden in
den zugehörigen Verrechnungskonten sauber heruntergeladen, aber der
Depotauszug bricht nach dem ersten Eintrag ab, und als



Lege eine neue HBCILOG.TXT an, lade das Depot erneut und schick mir die
resultierende HBCILOG.TXT unveràndert zu. Dann kann ich das HBCI-Modul
anpassen.

Gruß von der Schlei
Uli
Web: http://www.hbcifm99.de/
RSS: http://www.hbcifm99.de/hbcifm99.atom.xml

Ähnliche fragen