Probleme mit HBCI bei Diba

04/10/2007 - 13:08 von Markus F | Report spam
Hallo,

ich bekomme keine Synchronisation mit meinem Extrakonto bei der DiBa
hin. Es erscheint imer folgende Meldung: \"Der Dialog wurde
abgebrochen. Bitte melden Sie sich erneut an. (9800). Anmeldung nur
mit 10-stelliger Kontonummer und 5 bis 10-stelliger PIN möglich
(9942)\".

Ich benutze zur Anmeldung die Kontonummer mit vorangestellten Nullen
und benutze auch die richtige Internet-PIN.

Die Kundenbetreuung hat bestàtigt, dass das Konto bereits seit
einer Wochen für HBCI freigeschaltet sei. Ein HBCI-Zugang zu einer
anderen Bank funktioniert einwandfrei.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank!

Gruß,
Markus
 

Lesen sie die antworten

#1 Uli Amann
04/10/2007 - 14:04 | Warnen spam
Hallo Markus,

Markus Frster schrieb:

ich bekomme keine Synchronisation mit meinem Extrakonto bei der DiBa
hin. Es erscheint imer folgende Meldung: \"Der Dialog wurde
abgebrochen. Bitte melden Sie sich erneut an. (9800). Anmeldung nur
mit 10-stelliger Kontonummer und 5 bis 10-stelliger PIN möglich
(9942)\".


..
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?



Lass mal Geralds Script zur Systemanalyse von http://money.gvogt.de/
laufen und kopiere das Ergebnis in Deine nàchste Antwort.

Gruß von der Schlei
Uli
http://www.hbcifm99.de/

Ähnliche fragen