Probleme mit Umschalten des Sichtmodus

15/03/2009 - 13:01 von Herbert Kleinsorge | Report spam
Hallo zusammen!
Ich benutze den FSX mit Vista Home Premium und es funktioniert einwandfrei.Seit gestern habe ich ein
kleines Problem: Ich kann nicht mehr vom 3D-Modus in den 2D-Modus umschalten. Auch das Vergrößern
und Lösen einer einzelnen Anzeige (PFD oder ND oder EICAS)und z.B die Tastenkombi F12 funktioniert
nicht mehr. Ich habe vorher meine USB-Anschlüsse von den beiden Saitek-Throttles an meinem USB-HUB
veràndert(weil ich dachte, dieser wàre defekt- war aber nicht). Danach hatte ich das Problem. Die
Throttles werden allerdings ohne Probleme erkannt und können auch konfiguriert werden. Keine Ahnung,
ob das damit zusammenhàngt.
Danke

Herbert
 

Lesen sie die antworten

#1 Norbert
17/03/2009 - 14:22 | Warnen spam
Servus!

Ich würde mal die FSX.cgf an einen sicheren Platz verschieben und dann den
FSX starten. Der legt dann die FSX.cfg neu an. Vielleicht hilft das.

Schöne Grüße

Norbert

"Herbert Kleinsorge" schrieb im Newsbeitrag
news:gpiqma$qgi$00$
Hallo zusammen!
Ich benutze den FSX mit Vista Home Premium und es funktioniert


einwandfrei.Seit gestern habe ich ein
kleines Problem: Ich kann nicht mehr vom 3D-Modus in den 2D-Modus


umschalten. Auch das Vergrößern
und Lösen einer einzelnen Anzeige (PFD oder ND oder EICAS)und z.B die


Tastenkombi F12 funktioniert
nicht mehr. Ich habe vorher meine USB-Anschlüsse von den beiden


Saitek-Throttles an meinem USB-HUB
veràndert(weil ich dachte, dieser wàre defekt- war aber nicht). Danach


hatte ich das Problem. Die
Throttles werden allerdings ohne Probleme erkannt und können auch


konfiguriert werden. Keine Ahnung,
ob das damit zusammenhàngt.
Danke

Herbert

Ähnliche fragen