Probleme nach Update

14/03/2008 - 11:35 von Gerhard Stütz | Report spam
Ich verwende unter Win XP Outlook Express.
Meine aktuelle Version: Windows Mail 6.00.2900.2180 (xpsp_2_rtm.040803-2158)

Nachdem durch das automatische "Update for Outlook 2003" gestern "Junk
E-mail Filter (KB 947944) OUTFLTR auf dem Rechner installiert wurde fehlen
nach dem Neustart nun im "Windows Mail" sàmtliche Mails im Posteingang ab
dem 14.01.2008. Die gesendeten sind aber alle noch vorhanden.
Wie kann ich diese wiederfinden?

Danke für die Hilfe
Gerhard
 

Lesen sie die antworten

#1 Andrej Kluge
14/03/2008 - 13:57 | Warnen spam
Hi,

Nachdem durch das automatische "Update for Outlook 2003" gestern "Junk
E-mail Filter (KB 947944) OUTFLTR auf dem Rechner installiert wurde
fehlen nach dem Neustart nun im "Windows Mail" sàmtliche Mails im
Posteingang ab dem 14.01.2008. Die gesendeten sind aber alle noch
vorhanden. Wie kann ich diese wiederfinden?



Vielleicht im Spam-Ordner von Windows Mail?

Ciao
A.

Ähnliche fragen