Probleme Überweisungen an Sparkasse zu übertragen Suche nach Money CD!

27/04/2015 - 08:40 von Wilhelm Lau | Report spam
Hallo,
seit einiger Zeit kann ich keine Überweisungen mit dem TAN Generator
tàtigen. Weiterhin suche ich eine Money CD. Money 97 als CD vorhanden.
Ich bitte um Unterstützung. Hier das GVogt Script:

Money 99V2000 & HBCIFM99 Systemprüfung 1.23 Stand 13.04.2015 09:34:17
OS Version: Windows 7 Ultimate (Service Pack 1) 32bit (data 64bit)
Windir: C:\Windows
Appdata: C:\Users\w\AppData\Roaming
Explorer Version: 6.1.7601.17567
Internet Explorer version: AppPath nicht gefunden
Locale: 1031
Regionsoptionen korrekt für Deutschland eingestellt
CommonFilesDir: C:\Program Files\Common Files
Money Version: 7.0.0.723
Money LCID: 1031
Money SKU: OEMStdB
mfc42.dll Version im Money-Verz.: C:\Microsoft Money\mfc42.dll nicht
gefunden (OK)
mfc42.dll Version im Windows-Verz.: 6.6.8064.0
vipzka.exe Version: 3.0.0.54 (Money 99V2000 SP1 Decoder)
HBCIFM99 Version: 5.0.1.10
DDBAC Version: 5.3.33.0
DDBAC Dir: C:\Users\w\AppData\Roaming\DataDesign\DDBAC
MDAC Version : 6.1.7601.17514 (unbekannte MDAC)
Jet 3.5 Version: 3.51.3328.0
Jet 4.0 Version: 4.0.9756.0 (Windows 7)
ODBC Jet Version: 6.1.7601.17632
Älteste Datei im Money-Ordner: MPBDGT.DLL 15.03.1999 (OK)
MS Setup Registry Key zeigt korrektes MS Money 99V2000 Standard (OK)
QuoteServerURL: http://data.moneycentral.msn.com/Sc...isapi.dll/ (OK)
Alte Registry Werte sind entfernt. (OK)
SmrtInetURL: http://www.hbcifm99.de/smrtinet.ini (unbekannt)
Kein LAN-Proxy konfiguriert
Windows Firewall ist eingeschaltet
Antivirus avast! Antivirus ProductState 266240 aktiv, aktuell
AntiSpyware Windows Defender ProductState 397568 aktiv, aktuell
AntiSpyware avast! Antivirus ProductState 266240 aktiv, aktuell
Keine Firewall erkannt.
Kontakt 0: Evangelische Kreditgenossenschaft (Evangelische
Kreditgenossenschaft) BLZ 52060410 HBCI 300 CommAddr hbci01.fiducia.de
SecProgID RDH.1 MediaFile
Kontakt 1: Kasseler Sparkasse (Kasseler Sparkasse) BLZ 52050353 HBCI 220
CommAddr https://hbci-pintan-he.s-hbci.de/PinTanServlet SecProgID TAN
PINTAN ITanSupported ITANVerf. 910,911 S-Fkt 911

Viele Grüße

Wilhelm
aus Kassel
 

Lesen sie die antworten

#1 Wilhelm.Lau
28/04/2015 - 09:15 | Warnen spam
Am 27.04.2015 um 08:40 schrieb Wilhelm Lau:
Hallo,
seit einiger Zeit kann ich keine Überweisungen mit dem TAN Generator
tàtigen. Weiterhin suche ich eine Money CD. Money 97 als CD vorhanden.
Ich bitte um Unterstützung. Hier das GVogt Script:



hier noch einmal die Rückmeldung des Decoder Protokolls:

09:10:56 HIRMG (3): Nachricht teilweise fehlerhaft (HBMSG349) (9050)
09:10:56 HIRMS (4): Der Auftrag wurde nicht ausgeführt. (9010)
Systemfehler - bitte wenden Sie sich an Ihren
Kundenberater. (MDC17760200007) (9010)
09:10:56 HIRMS (4): Der Auftrag wurde nicht ausgeführt. (9010)
Systemfehler - bitte wenden Sie sich an Ihren
Kundenberater. (MDC17760200007) (9010)

Neuinstallation hat leider nichts gebracht!
Fehler tritt nur in der Verbindung mit der Sparkasse auf!

Schon jetzt einmal herzlichen Dank!

Wilhelm aus Kassel


Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
http://www.avast.com

Ähnliche fragen