Promotion Video von Toyo Tires zur weltweiten Verbindung von Milanista gibt sein Debüt im Heimatstadion des AC Mailand

19/02/2015 - 10:30 von Business Wire
Promotion Video von Toyo Tires zur weltweiten Verbindung von Milanista gibt sein Debüt im Heimatstadion des AC Mailand

TOYO TIRE & RUBBER CO., LTD. (Takuji Yamamoto, President), ein Premium-Sponsor des AC Mailand in der italienischen Fußball-Liga A, gibt ein spezielles Promotion Video heraus, mit dem Titel „# we are ac milan. Forza Milan von TOYO TIRES.” Dieses Video zeigt, wie Fans auf der ganzen Welt durch einen Ball miteinander verbunden sind.

# we are ac milan. Forza Milan von TOYO TIRES.
http://youtu.be/1jS5gUr7y8I

Das Video entstand aus einer Aneinanderreihung zahlreicher kurzer Videoszenen. Die Videoclips wurden von Milanista (Fans des AC Mailand) auf der ganzen Welt eingesendet. Während der einmonatigen Einsendefrist, die Ende November 2014 begann, wurden insgesamt 95 Videos über Instagram übermittelt. Anschließend wurde über die Einsendungen abgestimmt, und aus den 7827 von Online-Zuschauern über SNS Twitter und Facebook eingesendeten Stimmen wurden die Favoriten ausgewählt. Die ausgewählten Szenen wurden mit Szenen von vier Spielern des AC Mailand (*1), dem Trainer Filippo Inzaghi und dem D1-Fahrer Masato Kawabata (*2) zu einem durchgehenden Promotion Video zusammengestellt, an dem sich Milanista in der ganzen Welt erfreuen können.

Ab Sonntag, dem 22. Februar, wird das Promotion Video während der Heimspiele des AC Mailand im San Siro Stadium gezeigt, dem herausragenden Veranstaltungsort des italienischen Fußballs. (*3)

*1 Keisuke Honda (Japan), Jeremy Menez (Frankreich), Riccardo Montolivo (Italien), Adil Rami (Frankreich/Marokko)
*2 Mitglied des Teams TOYO TIRES DRIFT TRUST RACING
*3 Das im San Siro-Stadion gezeigte Video ist die Kurzversion von 30 Sek. http://youtu.be/vc1XLEVACvE

Die anderen Videoeinsendungen
können Sie auf unserer speziellen Site abrufen: http://toyotires-milan.com/en/movielist.php

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
TOYO TIRE & RUBBER CO., LTD.
Masahiro Furuishi
CORPORATE COMMUNICATIONS PLANNING
Hauptsitz Osaka
Telefon: +81-6-6441-8803 
Fax: +81-6-6446-1925
Büro Tokio
Telefon: +81-3-5822-6621
Fax: +81-3-3865-2240


Source(s) : TOYO TIRE & RUBBER CO., LTD.

Schreiben Sie einen Kommentar