PSI Services LLC erwirbt EnlightKS Limited mit Sitz in Großbritannien

09/02/2016 - 15:32 von Business Wire

PSI Services LLC erwirbt EnlightKS Limited mit Sitz in GroßbritannienGlobale Führungskräfte im Bereich computerbasierter Testservices schließen sich zusammen, um ihr gemeinsames Angebot an Beurteilungslösungen und Dienstleistungen weltweit auszudehnen.

PSI Services LLC (PSI), ein weltweit branchenführender professioneller Anbieter von Testservices für Konzerne, Bundes- und bundesstaatliche Behörden, Berufsverbände und Zertifizierungsstellen, hat heute bekannt gegeben, dass er EnlightKS, einen in Großbritannien basierten Testservice-Anbieter, erworben hat, um seine internationale Marktpräsenz für den E-Learning- und E-Assessment-Markt zu erweitern.

PSI bietet verschiedene Lösungen über mehrere Geschäftskanäle, einschließlich Talentbeurteilungen (von Berufsbewerbern sowie Mitarbeiterentwicklungsprogramme), Lizenztests und Lizenzverwaltungsdienste (für Aufsichtsbehörden) und Zertifizierungsservices (für Zertifizierungsstellen) weltweit. PSI bietet Kunden verschiedene Lösungen zum Messen, Beurteilen und Identifizieren von Talenten, Fähigkeiten, Charakterzügen und Identitäten von Berufsbewerbern und Personen, die Lizenzen oder Zertifizierungen anstreben.

„Die Kombination von EnlightKS und PSI erweitert das Produkt- und Lösungsangebot für beide Organisationen. Adrian Palmer-Geaves und sein Team von Branchenexperten verfügen über viele Jahre Erfahrung in der Verwaltung komplexer E-Learning- und E-Assessment-Programme“, erklärte Steve Tapp, President und CEO von PSI. „Wir freuen uns, dass Adrian, ein Freund und Kollege seit vielen Jahren, und sein EnlightKS-Team zur PSI-Familie stoßen. Der kundenorientierte Kundendienst von EnlightKS und das hohe Niveau von Integrität passen perfekt zur PSI-Kultur und unseren Kernwerten. Wir freuen uns darauf, unsere internationale Position zu erweitern und neue strategische Wachstumsgelegenheiten zu nutzen, die aus dieser Partnerschaft resultieren.“

„EnlightKS hatte die Chance, in den letzten Jahren bereits mit PSI zusammen zu arbeiten und wir freuen uns über das Potenzial, unseren Kunden mit dem neuen Produktangebot und erweiterten Lösungen aufgrund der integrierten Dienstleistungen noch mehr Wert bieten zu können“, sagte Adrian Palmer-Geaves, Managing Director von EnlightKS.

Über EnlightKS

EnlightKS, ein 1995 gegründetes Unternehmen, ist global führend in den Bereichen E-Learning, E-Assessment und Performance-Support. Es liefert jährlich Millionen von Tests und Tausende von Stunden Unterricht und Support für Organisationen in 26 Ländern. Im Bereich IT-Zertifizierung hat EnlightKS den weltweiten Standard für leistungsbasierte IT-Talentbeurteilungen etabliert. Im Bereich Berufszertifizierungen arbeitet das Unternehmen mit Regierungen, Konzernen, Verleihungsstellen und Verlagen zusammen, um hochwertige, umfangreiche Testprogramme zu bieten, einschließlich ab September 2016, der theoretischen Führerscheinprüfung in Großbritannien, dem anerkanntermaßen größten einzelnen E-Assessment-Programm weltweit. EnlightKS hat seinen Hauptsitz im britischen Royston und verfügt über Niederlassungen in Großbritannien und im nordschwedischen Umeå. Weitere Informationen sind verfügbar unter www.enlightks.com.

Über PSI

PSI Services LLC (PSI) verfügt über 70 Jahre weltweite Erfahrung im Bereich der Testlösungen für Konzerne, Bundes- und bundesstaatliche Behörden, Berufsverbände und Zertifizierungsstellen. PSI bietet eine umfassende Lösungsmethode von Testentwicklung bis Verabreichung und Resultatverarbeitung, einschließlich Prä-Einstellungsauswahl, Beurteilung der Führungsfähigkeiten, Lizenzierungs- und Zertifizierungstests, Lizenzverwaltungsservices und professionelle Services. Weitere Informationen finden Sie unter www.psionline.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

PSI Services LLC
Greg Becker, Executive Vice President
+1-818-847-6180
gbecker@psionline.com


Source(s) : PSI Services LLC

Schreiben Sie einen Kommentar