PubMatic ernennt Paul Gubbins zum Country Manager für Großbritannien

09/03/2016 - 12:00 von Business Wire
PubMatic ernennt Paul Gubbins zum Country Manager für Großbritannien

PubMatic, das führende Softwareunternehmen für die Marketingautomatisierung für Publisher, hat heute bekannt gegeben, dass Paul Gubbins zum Unternehmen als Landesleiter (Country Manager) für Großbritannien stößt. Gubbins ist mit steigenden Ausgaben der entscheidenden Agenturgeschäftsbereichen, programmatischen Kaufeinheiten- und Nachfrageseiteplattformen (demand side platforms, DSPs) beauftragt, sowie verantwortlich für die Entwicklung neuer Premium-Publisherbeziehungen für das Unternehmen, mit einem besonderen Fokus auf das Wachstum und die Monetarisierung des Mobil- und Video-Bestandes. Gubbins Sitz wird in London sein und er ist Bill Swanson, Vice President EMEA bei PubMatic unterstellt.

Mit fast 16 Jahren Erfahrung in Publishing einschließlich der frühen Tätigkeiten bei Thomson Reuters, Independent News & Media, City AM und bei der Telegraph Group, wurde Gubbins ein Early Adopter von Programmarbeit, als er StrikeAd, einer der ersten mobilen DSPs, im Jahr 2010 beitrat. Zuletzt hatte er eine leitende geschäftliche Position bei Millennial Media EMEA inne, wo er für die Leitung der strategischen programmatischen Partnerschaften auf Käuferseite verantwortlich war.

Großbritannien ist ein Schlüsselmarkt für PubMatic und ein anerkannter Marktführer in programmatischer Erneuerung. Magna Global erklärte kürzlich, dass, wenngleich das Unternehmen an zweiter Stelle hinter den USA im Hinblick auf den Betrag der gesamten programmatischen Ausgaben steht, es weltweit führend im Hinblick auf die programmatische Durchdringung ist. Die Führungsposition des Unternehmens im Mobilbereich unterstreicht die Tatsache, dass PubMatic als „Most Effective Advertising Technology Platform" bei den renommierten „Effective Mobile Marketing Awards" in Großbritannien anerkannt wurde. Mit Verlegern wie The Economist, Haymarket, Vice, Northern & Shell, National Rail Enquiries, RightMove und The Spectator möchte das Unternehmen sein Premium-Portfolio weiter verstärken und seinen Einsatz bei wichtigen Partnern auf der Nachfrageseite erhöhen.

„Wir sind erfreut, dass Paul dem PubMatic- Team für Großbritannien beitritt", sagte Bill Swanson. „Paul ist ein bewährter Leistungsträger, der eine Fülle von Erfahrungen mit sich bringt. Insbesondere seine Kenntnisse im Verkauf und Ankauf im mobilen und Video-Umfeld festigt PubMatics Mission, wichtige Fähigkeiten zur partnerschaftlichen Arbeitsweise mit unseren Kunden zu haben. Pauls Fokus auf die Marktentwicklung steht außer Frage, und es ist großartig, ihn an Bord zu haben."

Seine Ernennung kommentierend sagte Gubbins: „ich war privilegiert, in dem programmatischen Sektor seit 2010 gearbeitet zu haben und die Bedeutung der verwalteten und automatisierten Werbeträger von einer Schnittstelle von sowohl 'Service und Produkt' mitzuerleben, unabhängig von der Buy-und Sell-Seite, auf der Sie möglicherweise sind. Als einer der führenden Anbieter von Marketingautomatisierung für Publisher, eines der ersten auf dem Markt mit Header-Bidding und Early Adopter von programmatischer Leitung hat PubMatic einen guten Ruf für die Bereitstellung von 'Service und Produkt' und ich bin begeistert, diesen bewährten Ansatz zu nehmen und ihn mit dem gleichen Erfolgsniveau bei unseren Buy-Side-Partnern anzuwenden."

Über PubMatic

PubMatic ist das führende Softwareunternehmen für die Marketingautomatisierung für Publisher. Durch Echtzeitanalysen, Renditemanagement und die Automatisierung von Arbeitsabläufen versetzt PubMatic Publisher in die Lage, intelligentere Bestandsentscheidungen zu treffen und die Umsatzentwicklung zu verbessern. PubMatic konzentriert sich auf die Erfüllung der Bedürfnisse von Premium-Publisher und inspiriert Käufervertrauen, indem es Flexibilität in der Zielgruppenfindung und der Planung von Medienkampagnen durch seine Media Buyer Console und APIs liefert. Die Softwareplattform zur Marketingautomatisierung des Unternehmens bietet ein globales Verzeichnis von comScore-Publishern, das einen Überblick über ihre Beziehungen zu Werbetreibenden über sämtliche Bildschirme, Kanäle und Formate hinweg liefert. PubMatic wurde von Deloitte im Jahr 2015 zum vierten Mal in Folge als eines der wachstumsstärksten Unternehmen in den USA eingestuft. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Redwood City (Kalifornien) und verfügt über Niederlassungen auf der ganzen Welt.

PubMatic ist eine eingetragene Handelsmarke von PubMatic, Inc. Alle anderen Handelsmarken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Weltweite Kontakte:
PubMatic
Nicole Kapner, 516-343-9134
Leiterin Unternehmenskommunikation
Nicole.Kapner@pubmatic.com
oder
EMEA-Ansprechpartner für die Presse:
PubMatic
Sheema Luca, +44 7810 086789
Senior Manager, Marketing-Programme (Marketing Programs)
sheema.luca@pubmatic.com


Source(s) : PubMatic

Schreiben Sie einen Kommentar