PubMatic startet SEVEN: umfassende Plattform für Umsatzmanagement in der heutigen digitalen Medienlandschaft

12/09/2016 - 08:05 von Business Wire

PubMatic startet SEVEN: umfassende Plattform für Umsatzmanagement in der heutigen digitalen MedienlandschaftPlattform bietet den neuen Unified Ad Server des Unternehmens für sowohl direkte als auch programmatische Vertriebskanäle.

PubMatic, das Unternehmen für Marketing-Automatisierungssoftware für eine offene digitale Medienbranche, hat heute den Start von SEVEN bekannt gegeben, der umfassenden Plattform des Unternehmens für das Umsatzmanagement, über das Publisher komplette Kontrolle über ihre digitalen Assets erhalten und Medieneinkäufer die Möglichkeit erhalten, verifizierte Zielgruppen und Premium-Inventar großen Maßstabs auf allen Bildschirmen, Kanälen und Formaten zu erwerben.

„PubMatic setzt sich sehr für die Bereitstellung der Technologien ein, die den Weg für die Zukunft des Publishing bereiten”, sagte Kirk McDonald, Präsident von PubMatic. „Der rasche Wandel im digitalen Bereich hat dazu geführt, dass sich unsere Branche mehr auf reaktive Strategien als auf Lösungen konzentriert, die langfristigen Erfolg ermöglichen. Mehr als je zuvor muss Technologie unabhängig sein, und Publisher und Einkäufer müssen die Kontrolle über ihre Geschäftsstrategie haben. Über SEVEN erhalten Publisher die Tools, die sie zum Aufbau eines Wettbewerbsvorteils in der heutigen komplexen Landschaft benötigen.”

Die Plattform SEVEN bietet Lösungen für folgende Bereiche:

  • Ganzheitliche Verwaltung der Entscheidungsfindung bei Anzeigen;
  • Automatisierung von Ein- und Verkauf von Inventar;
  • Verwaltung von Qualitätskontrolle und Compliance;
  • Bereitstellung von Daten und Analysen in Echtzeit

Durch den Start von SEVEN finden neue Angebote wie der Unified Ad Server („Einheitlicher Adserver”) des Unternehmens und OpenWrap innerhalb dieser vier Lösungsbereiche der SEVEN-Plattform ihren Platz – zusätzlich zu allen bestehenden Angeboten von PubMatic wie SSP, RTB, PMP, Analytics, Header Bidding, Curated Audiences und weiteren.

„Es ist sehr gut, dass wir beobachten können, wie Unternehmen wie PubMatic an der Möglichkeit für Publisher wie uns arbeiten, ihre Umsätze auf sämtlichen Kanälen zu optimieren – insbesondere, ohne dass hierfür Garantien geopfert werden müssen”, sagte Stefan Carlsson, Head of Programmatic (programmatischer Leiter) bei Bonnier Tidskrifter. „Angesichts des Starts von SEVEN wird deutlich, dass das Unternehmen auch noch viel mehr auf Lager hat.”

Der Unified Ad Server von PubMatic ist der erste, der speziell dafür entwickelt wurde, einen nahtlosen Workflow auf sämtlichen Umsatzkanälen zu ermöglichen – ob Kampagnen für den garantierten Direktverkauf, privater Markt, garantierter privater Markt, garantierter automatisierter Markt, offener Austausch oder integrierter Wrapper. Mit dem Unified Ad Server von PubMatic haben Publisher jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Verwalten programmatischen und nicht programmatischen Inventars aus einer einzigen Perspektive;
  • Optimierung von Umsätzen auf verschiedenen Verkaufskanälen ohne Gefährdung von Garantien oder Anforderungen der Markenkontrolle;
  • Zugriff auf firmenweite Analysen mit Daten und Einblicken in Echtzeit

Anders als ältere Adserver, die wir für Desktop-Geräte konzipiert haben, wurde der Unified Ad Server von PubMatic von programmatischen Fachleuten und Fachleuten für mobile Technologien entwickelt, damit Publisher mehrere Umsatzkanäle und Anzeigenformate nutzen können, darunter Display, Mobiltelefon, Tablet, Rich Media, Video sowie native Formate. Publisher können sich dafür entscheiden, das gesamte Angebot oder einzelne Module zu nutzen, mit denen ihr unmittelbarer Bedarf gedeckt wird, etwa für effektives mobiles Adserving.

Außerdem stellt PubMatic im Rahmen des Starts von SEVEN OpenWrap vor. Damit gibt es den Wrapper-Tag, der die Grundlage der firmenweiten Wrapper-Lösung des Unternehmens auf Open-Source-Basis darstellt. OpenWrap ist für Publisher weltweit verfügbar. Dies bedeutet die Fortsetzung des Engagements von PubMatic bei der Förderung und Unterstützung von Transparenz und Fairness im Bereich der digitalen Werbung.

OpenWrap hat keine Händlerpräferenzen und keine einseitige Preispolitik und bietet den Publishern komplette Kontrolle. Damit kann es als erste und einzige kostenlose firmenweite Option auf Open-Source-Basis gelten, die heute verfügbar ist.

Mehr über OpenWrap, über den neuen Unified Ad Server von PubMatic oder weitere Informationen zu SEVEN finden Sie unter www.PubMatic.com, oder beantragen Sie ein Treffen mit dem PubMatic-Team diese Woche auf der Dmexco in Halle 8, Gang C069.

Über PubMatic

PubMatic ist das Unternehmen für Automatisierungslösungen für eine offene digitale Medienbranche. Mit der führenden Omni-Kanal-Plattform für die Umsatzautomatisierung für Publisher und mit firmenweiten programmatischen Tools für Medieneinkäufer ermöglicht es der am Publisher orientierte Ansatz von PubMatic Werbekunden, in großem Maßstab auf Premium-Inventar zuzugreifen. PubMatic verarbeitet pro Monat fast eine Billion Anzeigenaufrufe. Das Unternehmen hat eine internationale Infrastruktur geschaffen, über die sinnvolle Verbindungen zwischen Verbrauchern, Inhalten und Marken aktiviert werden können. Seit 2006 hat der Fokus von PubMatic auf Innovationen bei Daten und Technologien das Wachstum der programmatischen Branche insgesamt befördert. PubMatic hat seinen Hauptsitz in Redwood City, Kalifornien, und verfügt weltweit über zwölf Niederlassungen und sechs Datenzentren.

PubMatic ist eine eingetragene Handelsmarke von PubMatic, Inc. Alle anderen Handelsmarken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

PubMatic, Inc.
Paige F. MacGregor, 917-848-3584
Leiter Unternehmenskommunikation
Paige.MacGregor@PubMatic.com


Source(s) : PubMatic, Inc.

Schreiben Sie einen Kommentar