PubMatic wurde zum fünften Mal in Folge als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen Nordamerikas in die Liste der Deloitte Technology Fast 500™ aufgenommen

17/11/2016 - 12:25 von Business Wire
PubMatic wurde zum fünften Mal in Folge als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen Nordamerikas in die Liste der Deloitte Technology Fast 500™ aufgenommen

PubMatic, das Unternehmen für Automatisierungslösungen für eine offene digitale Medienbranche, gab heute bekannt, dass es Platz 316 in der Liste der Deloitte Technology Fast 500™ einnimmt. In dieser Rangliste werden die 500 am schnellsten wachsenden Technologie-, Medien-, Telekommunikations-, Energietechnik- und Life-Sciences-Unternehmen Nordamerikas geführt. Mit der Aufnahme in die Liste des Jahres 2016 ist PubMatic zum fünften Mal in Folge unter den 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen der Branche vertreten.

PubMatic verzeichnete seit 2012 ein Umsatzwachstum von 236 Prozent. Dies lässt sich zurückführen auf die zunehmende mobile Nutzung durch Kunden sowie die steigende Annahme von Entscheidungsfindungstools wie Header Bidding und Wrapper-Lösungen.

Ziel von PubMatic ist es, sich auf die Veränderungen auf dem Markt einzustellen und die Tools zu entwickeln, die Publisher und Werbetreibende brauchen, um ihr M-Business voranzutreiben. Tatsächlich stellte das Unternehmen in seinem vor Kurzem veröffentlichtem Q3 2016 Quarterly Mobile Index (QMI) signifikante Vorteile bezüglich eTPK bei Publishern fest, die moderne Monetisierungsstrategien im Mobilbereich nutzen, zum Beispiel private Marktplätze und Header Bidding.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unter den Technology Fast 500™ 2016 sind und damit das fünfte Jahr in Folge in der Liste der Technology Fast 500™ stehen”, sagte Rajeev Goel, Mitgründer und CEO von PubMatic. „Wir sind stolz darauf, Lösungen zu entwickeln, mit denen unsere Kunden, dem technologischen Wandel vorweg gehen, um neue Channel anzusteuern, die Effizienz zu erhöhen und das Umsatzwachstum zu steigern. Genau darin lag und liegt der Schlüssel unseres über Jahre anhaltenden Erfolges. Mit unserem positivem Cashflow und unserer Rentabilität sind wir bestens aufgestellt, um unseren Kunden auch in Zukunft innovative Lösungen zu bieten.”

Mit der führenden Omnichannel-Plattform für die Umsatzautomatisierung für Publisher und mit firmenweiten programmatischen Tools für Medieneinkäufer ermöglicht es der am Publisher orientierte Ansatz von PubMatic Werbekunden, in großem Maßstab auf Premium-Inventar zuzugreifen. PubMatic verarbeitet pro Monat fast eine Billion Anzeigenaufrufe. Das Unternehmen hat eine internationale Infrastruktur geschaffen, über die sinnvolle Verbindungen zwischen Verbrauchern, Inhalten und Marken aktiviert werden können.

Die starke Performance spiegelt auch PubMatics Fähigkeit, die wichtigsten Chancen zu nutzen, die die Branche eröffnet, zum Beispiel Mobil, Video, Header Bidding und Herausforderungen wie Betrügerei zu begegnen und gleichzeitig auch die Spitzenposition in puncto Innovation zu verteidigen. Diese Ankündigung folgt auf die jüngste Version der Umsatzmanagement-Plattform SEVEN des Unternehmens und kommt zu einer Zeit eines schnellen Wachstums von PubMatic. Das Unternehmen gab kürzlich bekannt, dass es nach drei ertragsstarken Jahren 2015 auf einer bereinigten EBITDA-Basis einen positiven Cashflow aufweist.

Über Deloittes Technology Fast 500™ 2016

Deloittes Technology Fast 500™ bietet ein Ranking der am schnellsten wachsenden öffentlichen und privaten Technologie-, Medien-, Telekommunikations-, Biowissenschafts- und Energietechnikunternehmen in Nordamerika. Die Gewinner des „Technology Fast 500 Awards“ werden auf der Grundlage des prozentualen Umsatzwachstums in den Geschäftsjahren zwischen 2012 und 2015 ausgewählt.

Um in die Technology Fast 500 aufgenommen werden zu können, müssen Unternehmen über intellektuelles Eigentum oder Technologie verfügen, die an Kunden in Produkten verkauft werden, die einen Großteil zum Betriebsergebnis des Unternehmens beitragen. Unternehmen müssen im ersten Basisjahr ein Betriebsergebnis von mindestens 50.000 US-Dollar erzielen und im laufenden Jahr wenigstens 5 Mio. US-Dollar. Außerdem müssen die Unternehmen seit mindestens vier Jahren am Markt sein und ihren Hauptsitz in Nordamerika haben.

„Deloitte“ bezeichnet in dieser Veröffentlichung die Deloitte LLP und ihre Tochtergesellschaften. Eine detaillierte Beschreibung der rechtlichen Struktur von Deloitte LLP und ihrer Tochtergesellschaften finden Sie unter www.deloitte.com/us/about. Bestimmte Leistungen können möglicherweise aufgrund der anwendbaren Standards für Prüfungen an Prüfungsmandanten nicht erbracht werden.

Über PubMatic

PubMatic ist das Unternehmen für Automatisierungslösungen für eine offene digitale Medienbranche. Mit der führenden Omnichannel-Plattform für die Umsatzautomatisierung für Publisher und mit firmenweiten programmatischen Tools für Medieneinkäufer ermöglicht es der am Publisher orientierte Ansatz von PubMatic Werbekunden, in großem Maßstab auf Premium-Inventar zuzugreifen. PubMatic verarbeitet pro Monat fast eine Billion Anzeigenaufrufe. Das Unternehmen hat eine internationale Infrastruktur geschaffen, über die sinnvolle Verbindungen zwischen Verbrauchern, Inhalten und Marken aktiviert werden können. Seit 2006 befördert der Fokus von PubMatic auf Innovationen bei Daten und Technologien das Wachstum der programmatischen Branche insgesamt. PubMatic hat seinen Hauptsitz in Redwood City, Kalifornien, und verfügt weltweit über 11 Niederlassungen und sechs Datenzentren.

PubMatic ist eine eingetragene Handelsmarke von PubMatic, Inc. Alle anderen Handelsmarken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

PubMatic
Paige F. MacGregor, 917-848-3584
Leiter Unternehmenskommunikation
paige.macgregor@pubmatic.com


Source(s) : PubMatic

Schreiben Sie einen Kommentar