[PWA 2007] Keine neuen Aufgaben, obwohl vorhanden?

13/11/2008 - 08:39 von Sascha Presnac | Report spam
Hallo,

ein ziemlich komisches Problem habe ich derzeit.
Wir benutzen Project Server 2007 und das damit eingehende PWA 2007.
Ein paar wenige MA bei uns bekommen zwar in der PWA Übersicht die Anzeige
"Ihnen wurden 5 neue Vorgànge zugeordnet."
Wenn die MA allerdings dann auf "Meine Aufgaben" klicken, ist die
Übersicht leer.

Die MA haben allerdings definitiv neue Aufgaben, die die MA auch
erledigen müssen. Bei anderen MA funktioniert die Anzeige ganz normal.

Woran liegt dies?

Mit freundlichen Grüßen
Sascha Presnac
 

Lesen sie die antworten

#1 Sascha Presnac
20/11/2008 - 14:43 | Warnen spam
Hallo,

das Problem hat sich gelöst.
Ursache war die Einstellung des Project Servers, welchen Zeitraum das PWA in
"Meine Aufgaben" anzeigt.

Mit freundlichen Grüßen
Sascha Presnac

"Sascha Presnac" schrieb im Newsbeitrag
news:#Vs$
Hallo,

ein ziemlich komisches Problem habe ich derzeit.
Wir benutzen Project Server 2007 und das damit eingehende PWA 2007.
Ein paar wenige MA bei uns bekommen zwar in der PWA Übersicht die Anzeige
"Ihnen wurden 5 neue Vorgànge zugeordnet."
Wenn die MA allerdings dann auf "Meine Aufgaben" klicken, ist die
Übersicht leer.

Die MA haben allerdings definitiv neue Aufgaben, die die MA auch erledigen
müssen. Bei anderen MA funktioniert die Anzeige ganz normal.

Woran liegt dies?

Mit freundlichen Grüßen
Sascha Presnac

Ähnliche fragen