[Python-de] Python 3 auf Raspberry Pi

03/09/2014 - 11:30 von Rein Wolf-Heider | Report spam

Guten Tag,

ich bin NEU in der Runde und möchte in Zukunft
mit Python 3 einen Raspberry Pi B+ programmieren.
Dafür suche ich persönliche Anleitung und Hilfestellung.

Mein Arbeitsgebiet ist Textverarbeitung,
Umgang mit umfangreichen Wörterbüchern,
Untersuchungen mit regulàren Ausdrücken.

Optimal wàre jemand aus meiner Gegend
Pforzheim (Karlsruhe … Stuttgart),
damit wir uns ggf. auch persönlich begegnen können.

Heider
whrein@t-online.de

<html><head></head><body style="word-wrap: break-word; -webkit-nbsp-mode: space; -webkit-line-break: after-white-space; ">Guten Tag,<div><br><div>ich bin NEU in der Runde&nbsp;und möchte in Zukunft</div><div>mit&nbsp;<b>Python 3</b>&nbsp;einen&nbsp;<b>Raspberry Pi B+</b>&nbsp;programmieren.</div><div>Dafür suche ich persönliche Anleitung und Hilfestellung.</div><div><br></div><div>Mein Arbeitsgebiet ist Textverarbeitung,</div><div>Umgang mit umfangreichen Wörterbüchern,</div><div>Untersuchungen mit regulàren Ausdrücken.</div><div><br></div><div>Optimal wàre jemand aus meiner Gegend</div><div>Pforzheim&nbsp;(Karlsruhe … Stuttgart),</div><div>damit wir uns ggf. auch persönlich begegnen können.</div><div><br></div><div>Heider</div></div><div><a href="mailto:whrein@t-online.de">whrein@t-online.de</a>&nbsp;</div></body></html>
 

Lesen sie die antworten

#1 Dennis Schulmeister
03/09/2014 - 12:48 | Warnen spam
Hallo Rein,

Ich komme aus Karlsruhe, programmiere Python und habe einen Raspberry
Pi. :-) Allerdings nutze ich ihn so gut wir gar nicht ...

Gruß, Dennis


On Wed, 3 Sep 2014 11:30:32 +0200
Rein Wolf-Heider wrote:

Guten Tag,

ich bin NEU in der Runde und möchte in Zukunft
mit Python 3 einen Raspberry Pi B+ programmieren.
Dafür suche ich persönliche Anleitung und Hilfestellung.

Mein Arbeitsgebiet ist Textverarbeitung,
Umgang mit umfangreichen Wörterbüchern,
Untersuchungen mit regulàren Ausdrücken.

Optimal wàre jemand aus meiner Gegend
Pforzheim (Karlsruhe … Stuttgart),
damit wir uns ggf. auch persönlich begegnen können.

Heider

Ähnliche fragen