"Quick Search" Erweiterung für Windows Explorer?

08/07/2009 - 10:55 von Tom | Report spam
Hallo,
weiß jmd. ob es so etwas wie ein "Quick Search" Erweiterung für den Windows Explorer gibt?
vg
Tom

PS:
Mit "Quick Search" meine ich das Feature in Thunderbird zum schnellen Filtern der Emails in einem
Ordner. Dazu gibt es ein kleines Textfeld in TB in dem verschiedene Kriterien ausgewàhlt werden
können (Betreff, Sender, An/CC, etc.), tippt man dort etwas ein werden nur noch die Emails
angezeigt, die die entsprechende Zeichenfolge enthalten. Durch drücken auf ein kleines X oder
löschen der Zeichen hat man wieder die ungefilterte Ansicht.
 

Lesen sie die antworten

#1 Helmut Rohrbeck
08/07/2009 - 21:50 | Warnen spam
Tom typed:
Hallo,
weiß jmd. ob es so etwas wie ein "Quick Search" Erweiterung für den
Windows Explorer gibt?
Mit "Quick Search" meine ich das Feature in Thunderbird zum schnellen
Filtern der Emails in einem Ordner. Dazu gibt es ein kleines Textfeld in
TB in dem verschiedene Kriterien ausgewàhlt werden können (Betreff,
Sender, An/CC, etc.), tippt man dort etwas ein werden nur noch die Emails
angezeigt, die die entsprechende Zeichenfolge enthalten. Durch drücken
auf ein kleines X oder löschen der Zeichen hat man wieder die
ungefilterte Ansicht.



Du meinst wahrscheinlich "Search 4.0" für Windows XP, Download:
http://www.microsoft.com/DOWNLOADS/...laylang=de

Hinweise: http://support.microsoft.com/kb/940157

Helmut Rohrbeck [MVP]
PM: www.helmrohr.de/Feedback.htm
Neu: http://www.helmrohr.de/

Ähnliche fragen