Quintiles mit Eagle Award 2015 der Society for Clinical Research Sites ausgezeichnet

12/10/2015 - 19:43 von Business Wire

Quintiles mit Eagle Award 2015 der Society for Clinical Research Sites ausgezeichnetIm dritten Jahr in Folge Würdigung der führenden Rolle beim Vor-Ort-Support.

Das Unternehmen Quintiles hat heute bekannt gegeben, dass es mit dem Eagle Award 2015 der Society for Clinical Research Sites (SCRS, Gesellschaft für klinische Forschungsstandorte) für Clinical Research Organizations (CROs, Auftragsforschungsinstitute) ausgezeichnet worden ist. Die Auszeichnung, mit der hervorragende Führungsqualitäten, Professionalität, Integrität, Begeisterung und Einsatz bei der Arbeit vor Ort gewürdigt werden, wurde auf dem Jahreskongress SCRS Site Solutions Summit verliehen.

„Es ist uns eine große Ehre, dass wir das dritte Jahr in Folge mit diesem Preis ausgezeichnet wurden”, sagte Jeanne Hecht, Senior Vice President und internationale Leiterin Site & Patient Networks bei Quintiles. „Diese Verleihung spiegelt die Verpflichtung von Quintiles zur kontinuierlichen Verbesserung der Beziehungen zwischen Forschungszentren wider. Ich möchte unseren engagierten Mitarbeitern bei Quintiles sowie den begabten Einzelpersonen und Teams danken, mit denen wir an Forschungszentren auf der ganzen Welt zusammenarbeiten. Zusammen setzen wir uns unermüdlich für die Beschleunigung der Bereitstellung von Therapien für die Patienten ein, die sie brauchen.”

„Wir freuen uns, dass wir Quintiles den Eagle Award verleihen können”, sagte die Präsidentin der SCRS Christine Pierre. „Diese Verleihung spiegelt die Ansichten von Forschungszentren auf der ganzen Welt wider. Sie veranschaulicht wirklich den Einsatz von Quintiles für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Standorten.”

Vor dem Site Solutions Summit wurden der SCRS angehörige Forschungszentren aufgefordert, den Sponsor und die CRO zu nominieren, die ihrer Meinung nach das beste partnerschaftliche Engagement vorweisen können. Weitere Kriterien waren die Verfügbarkeit von qualifiziertem Personal für die Unterstützung der Zentren, die Bereitschaft zur Zusammenarbeit, Gestaltung und Durchführung von Forschungsplänen, finanzielle Überlegungen sowie die Zusammenarbeit mit Zentren für zukünftige Arbeiten.

Weitere Informationen über den SCRS Eagle Award finden Sie unter http://sitesolutionssummit.com/eagle-awards/.

Über Quintiles

Quintiles (NYSE: Q) unterstützt Biopharmafirmen und andere Unternehmen im Gesundheitssektor dabei, ihre Erfolgswahrscheinlichkeit zu verbessern. Dafür werden Einblicke aus unserer umfassenden wissenschaftlichen, therapeutischen und analytischen Expertise mit überragendem Service verbunden, um bessere Ergebnisse zu erhalten. Von der Beratung bis hin zu Geschäftstätigkeiten – Quintiles ist der weltweit größte Anbieter von Services für Produktentwicklung und integrierte Gesundheitsversorgung, einschließlich kommerzieller und empirischer Lösungen. Quintiles ist in etwa 100 Ländern aktiv. Das Unternehmen ist Mitglied der FORTUNE 500 und wurde in die FORTUNE-Liste der „am meisten bewunderten Unternehmen der Welt” („World’s Most Admired Companies”) aufgenommen. Weitere Informationen finden Sie unter www.quintiles.com.

Hier klicken, um mobile Benachrichtigungen von Quintiles zu abonnieren.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Quintiles
Medienarbeit:
Phil Bridges, +1-919-998-1653
Mobiltel.: +1-919-457-6347
phil.bridges@quintiles.com
oder
Anlegerpflege:
Todd Kasper, +1-919-998-2590
InvestorRelations@quintiles.com


Source(s) : Quintiles

Schreiben Sie einen Kommentar