Rahi Systems lanciert auf AFCOM Data Centre World „FlexIT Integrated Solutions” für Netzwerk- und IT-Manager und Betreiber von Rechenzentren

16/03/2016 - 14:33 von Business Wire
Rahi Systems, ein Anbieter von Lösungen für Rechenzentren und IT, hat heute seine FlexIT Pre-Engineered Integrated Solutions (vorgefertigte, integrierte FlexIT-Lösungen) vorgestellt. Sie bestehen aus einer ...

Rahi Systems, ein Anbieter von Lösungen für Rechenzentren und IT, hat heute seine FlexIT Pre-Engineered Integrated Solutions (vorgefertigte, integrierte FlexIT-Lösungen) vorgestellt. Sie bestehen aus einer vollständigen Produktlinie mit modularem Rechenzentrum, Mini Data Center (Mini-Rechenzentrum), OIB (Office in a Box – Kompaktbüro) und Data Center Asset Rack (Rack mit Assets für Rechenzentren). FlexIT ist ein Portfolio aus anpassbaren Lösungen, das für die Verwendung in einer Vielzahl von Kundenumgebungen konzipiert wurde: Ladengeschäfte, Netzwerkräume, Serverräume und Rechenzentren.

Zur FlexIT-Infrastruktur gehören:

  • Optimierter Raum für Technologiesysteme
  • Software für Einzelzugriff, Steuerung und Assetmanagement
  • Staubfreie und saubere Umgebung
  • Lärmminderung, Smart Exhaust und Warnmeldungen
  • Integrierte Kühlsysteme
  • Reservestrom und Strommanagement
  • Brandschutzsysteme
  • Physische Sicherheit und Compliance
  • Offene Netzwerkservices – Wireless, Zugriff, WAN, Firewall

Mit FlexIT entfällt die Notwendigkeit, komplexe Computerräume zu bauen. So erhöht sich die Geschwindigkeit der Systembereitstellung im Vergleich zum herkömmlichen Konstruktionsansatz drastisch. Diese Technologie wird für den jeweils spezifischen Bedarf der Kunden konzipiert, kann leicht vor Ort installiert und auf Systemkompatibilität und Einhaltung von Bestimmungen getestet werden und kann ab Tag eins sofort genutzt werden.

„Als wir begannen, verschiedene Build-Optionen oder auch eine integrierte Lösung zu überprüfen und miteinander zu vergleichen, zeigte sich, dass das Produkt FlexIT für eine sofortige Aufnahme des Betriebs enorme Qualität und große Vorteile bietet. Mit dem Wachstum der Cloud mitzuhalten, stellt eine ständige Herausforderung dar, und die Lösung FlexIT hat dazu beigetragen, dass wir dieses Problem lösen konnten”, sagte Amar Singh, CTO von Cloud Insights.

„Bei unseren Analyselösungen für Big Data war uns die Lösung FlexIT MDC dabei hilfreich, unsere gesamte Infrastruktur sofort zum Laufen zu bringen. Die Möglichkeit, Brücken zwischen Cloud-Umgebungen und unserer eigenen Infrastruktur herzustellen, hat uns enorm bei der Senkung unserer Betriebs- und Investitionskosten unterstützt”, sagte Nader Fathi, CEO von Kiana Analytics.

Dank FlexIT kann auch eine Vielzahl von Technologien von angesehenen Branchenführern in die durchgängige Lösung integriert werden, die sich für die Kunden am besten eignet. Durch die Partnerschaften von Rahi Systems mit einer Vielzahl verschiedener Hersteller aus den Bereichen physische Infrastruktur, Energie, Kühlung, Speicher, Computerwesen und Networking haben die Kunden die Möglichkeit, das richtige Produkt für ihre Anforderungen bei dieser Lösung auszuwählen.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden FlexIT Integrated Solutions anbieten können. Unser Technikerteam hat eine sehr umfassende Lösung konzipiert, bei der verschiedene technische Aspekte der Lösungen berücksichtigt werden. Dank unseres Programms ‘Ready to Deploy’ werden die Kunden unser Team für Bestand, professionelle Services und Engineering so in Anspruch nehmen können, dass die Bereitstellungszeit sinkt”, sagte Tarun Raisoni, Geschäftsführer bei Rahi Systems.

Weitere Informationen zu dieser spezifischen Lösung finden Sie hier:

www.rahisystems.com/flexit

www.rahisystems.com/flexitpartners

Über Rahi Systems:

Rahi Systems, ein Anbieter von Lösungen für Rechenzentren, bietet eine vollständige Suite von Lösungen für Rechenzentren. Rahi Systems unterstützt Unternehmen bei der reibungslosen Weiterentwicklung vom statischen Rechenzentrum hin zum dynamischen, gut instrumentierten und effizient verwalteten Rechenzentrum mit der notwendigen Software, den passenden Hardwareprodukten und den richtigen Serviceangeboten.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Rahi Systems:
Hailey Park, +1 510-870-1501
info@rahisystems.com


Source(s) : Rahi Systems

Schreiben Sie einen Kommentar