Rahmen in Formatvorlagen loswerden

09/07/2008 - 11:42 von K. Wittrock | Report spam
Hallo,

ich habe MS Word 2000. In einem Dokument habe ich das Wort, das auf der Titelseite stehen soll, versuchsweise mehrfach
geschrieben (jeweils als eigenen Absatz) und mit unterschiedlichen Rahmen, Schattierungen und Farben versehen. Spàter
habe ich diese Seite wieder gelöscht. Dabei habe ich offenbar einiges durcheinander gebracht.

In Format | Formatvorlagen werden mir bei Überschrift 2 bis 4 in der Vorschau die damals gewàhlten Layouts gezeigt, auch
in der Beschreibung darunter werden die Rahmen und Schattierungen aufgeführt. Die Textfarbe konnte ich leicht loswerden,
indem ich in Format | Formatvorlagen | Bearbeiten | Zeichen die Schriftfarbe auf Automatisch gestzt habe. Wenn ich aber
nach Format | Formatvorlagen | Bearbeiten | Rahmen gehe, um Rahmen und Schattierung loszuwerden, so wird dort als
Einstellung "Ohne" gezeigt, und auch die dortige Vorschau zeigt weder Rahmen noch Schattierung. Es nützt dann nichts,
"Ohne" erneut auszuwàhlen. Eine versuchsweise formatierte Überschrift erhàlt den Rahmen.

Wie kann ich die Rahmen wieder loswerden, um die Überschriften 2 bis 4 im Dokument nutzen zu können? Wenn ich Word mit
einem neuen Dokument öffne, ist die Welt zum Glück in Ordnung.

Gruß

Klaus

Persönliche Antwort bitte nur an
K<ohne_Punkt_und_Komma>Wittrock<Klammeraffe>web.de
 

Lesen sie die antworten

#1 Kerstin
09/07/2008 - 15:29 | Warnen spam
Hallo Klaus,

"K. Wittrock" schrieb im Newsbeitrag
news:487488cc$0$7553$
Hallo,



...Wenn ich Word mit
einem neuen Dokument öffne, ist die Welt zum Glück in Ordnung.



Das klingt nach einer normal.dot, die noch in Ordnung ist.
Dann versuche doch mal über Extras - Vorlagen und AddIns - Organisieren
diese Vorlagen von der normal.dot in Dein Dokument zu übernehmen.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter, so wie mir in den letzten Tagen ;-)

Gruß Kerstin

Ähnliche fragen