re.Der Commodore ist wieder da

09/10/2010 - 17:17 von Anne Onime | Report spam
Heydideidi Leute

Hà!WEas hab Ich da Gehöhrt ?PCs im Commodore und Amiga Format.IIIIHHHHHHHHHHHHHHH!

Wenn schon dann sollen sie die Commodore 64 ode Amigas als eine neuaufkllage in Konsolenform bringen.Das wàre doch Viel besser.Und hàtte man den Amiga Damals nicht "Systematisch kaputt gemacht" wàre der So wie so besser als Jeder Heutige Pc.Denn was der Pc erst in "Mühevoller Kleinarbeit "lernen musste,das Konnte der Amiga schon làngst (3D Internet,FRendering,Foptoanimation).

Jaja! So war das Damals.Fat Agnus sein Dank.
 

Lesen sie die antworten

#1 Ansgar Strickerschmidt
11/10/2010 - 10:02 | Warnen spam
Also schrieb Anne Onime:

Heydideidi Leute

Hà!WEas hab Ich da Gehöhrt ?PCs im Commodore und Amiga
Format.IIIIHHHHHHHHHHHHHHH!



Dann doch lieber das:

http://www.cast-inc.com/ip-cores/pr...index.html

;)

Ansgar

*** Musik! ***

Ähnliche fragen