Forums Neueste Beiträge
 

re.lieber Herr Albrecht Mehl

01/11/2010 - 14:35 von Nomen Nescio | Report spam
Hallo Detlef
Ich las
Wenn hier jeder User wenigstens seinen Realnamen angeben würde, wie das im


Usenet Usus sein sollte, wàren zumindest die Trolle weg. Gerade das
anonyme Posten führt doch zu dem unglaublichen Schwachsinn, den ich hier
jeden Tag wegfiltern muß.




Ich Antworte:
Der Einzige Schwachsinn der Im Usewrnet grassiert ist eben diese "Brandmarkung" der Anonymen.
Meinen die Leute denn diejenigen die Anonym ins Netz gehen machen das aus "Reiner Spass an der Freude".Da steckt meist was dahinter,und das ist nicht Trollerei.

Sicher ist,dasd das Internet Unsicher ist und Tummelplatz für vile Kriminelle Elemente ist.

Man sichert ja auch seine Wohnung wenn man In den Urlaub fàhrt.und wenn man sein Auto abstellt schliesst man ja auch die Türen zu.
Sicher ist eben Sicher.Obwohl nichts und Niemand im Netz "Wirklich sicher ist".
Aber man kann schon vorbeugen ,und so zeigen,das man auch Nachdenkt und vor allem "Mittdenkt".
Das ist das Gleiche als wenn du sagst:"Ich gehe ohne Firewall mund Ohne Virenscanner online,und stelle mir einen "Traumfànger "neben den Computer.Der fàngt dann alles Böse ab."
Jetzt kommt sicher der Spruch:"Wenn Ich keinen was tu,dann tut mir auch keiner was!"
Das ist Heute nicht mehr Haltbar.Wie Viele Menschen werden für wenige Cent zum Krüppel geschlagen?Wie viele werden aufgrund unvosichtigen Verhaltens Gestalkt und Verfolgt?
FRag mal bei der Polizei nach,da wirst du dich wundern.

Ich für meiunen Teil bin immer "Sehr Vorsichtig" und auch Froh das es so etwas wie "Anonymisiertes Posting" gibt.
Schliesslich haben sich die Leute die so was Eigeführt haben,ja auch etwas dabei gedacht,und das muss nicht immer was schlechtes sein.
Ausserdem sind "Die Anbonymen nicht "nicht immer die Bösen,und Ich schon mal Überhaupt gar nicht.

So!Das meine Meinung dazu.Und Ihr anderen in der Gruppe:"Nix für Ungut!Aber Ich bleibe "Ein Anonymer"."


Tschöken mit Öken.
 

Lesen sie die antworten

#1 Rainald Taesler
01/11/2010 - 17:48 | Warnen spam
wegzeiger wrote:

Don't feed the trolls!

Schon an dem Betreff mit dem "re." solletst Du erkennen können, daß hier
mal wieder ein Troll unterwegs ist, der unter verschiedenen Namen
auftritt.

Rainald

Ähnliche fragen