re.Trojaner

19/10/2010 - 09:13 von Kulin Remailer | Report spam
Heydideldumm



Warum Zankt Ihr euch da rum?

Es weiss doch jeder das die Gefahr ,sich einen Virus oder einen "Troy" Einzufangen Heute Grösser denn je ist.

Fast 80% aller Internetseiten sind "Verseucht",und wer auf "Seltsame" oder "Unseriöse" Seiten Rumklickt,der ist selber Schuld.



Tatsache ist:"Es gibt Heute keinen Virenscanner (Ob Avira,oder Northon,oder G-Data oder Sonstwas)den ein "Geübter " Computernutzer nicht Umgehen Könnte.



Unterschàtzt bloss die "Macht" der "Grey und Blackheats" nicht.

Eine Weitere Tatsache ist es,das man schon mindestens mit Avira beginnenn solltze,wenn man Internet anfàngt.



Ich würde aber,weieder aller anderen Ratschlàge,doch noch einen "Zweitscanner " Empfehlen.

Listen der Scanner und deren Tests gibt es in jeder Guten PC Zeitschrift (Ausser im PC "Bilderbuch"" natürlich.



Ne Fwtte "Feuermauer",und du kannst wieder Ruhig schlafen.



Wie gesagt 100%ige Sicherhgeit gibt es im Internet nicht.



Trotzdem:"Immer schön Vorsichtig sein!"

Tschaudidaudi
 

Lesen sie die antworten

#1 Ralf Brinkmann
19/10/2010 - 12:39 | Warnen spam
Hallo Klaus-Bàrbel!

*Kulin Remailer*:

Heydideldumm



Danke, dass Du mich daran erinnerst, meinen Nicht-Realnamenfilter mal
wieder auf Vordermann zu bringen. Lohnt sich (fast) immer!

Gruß, Ralf
Windows XP Home SP3
Opera 10.63-3516
The Bat! Pro 4.2.36.4

Ähnliche fragen