re.Usb-Verbindunbgsgerät

03/10/2010 - 21:18 von Dave U. Random | Report spam
Hallo Stefan

Du schreiben tun:

Hallo,
ich habe die spontane Geràtetrennung und den Wiederanschluss
identifiziert: In meiner Taskleiste blitzt kurz das USB-Symbol auf. Ein
schneller Rechtsklick bringt sie Meldung [1], dass ein
"USB-Hochgeschwindigkeitsgeràt an einem langsamen... " sei. Ich möchte
das Geràt doch bitte dort entfernen und an einem anderen Anschluss
anschließen... Da bin ich jetzt allerdings mit meinem Latein am Ende.

Hat Jemand Lösungsvorschlàge?


Ich Antwort machen:

Ist Vieleicht eine zu Niedrige USB Version die deine Ports Belegen.Muss Vieleicht von 2.5 auf 3.0 oder sogar schon was es ja auch schon gibt auf 3.1 Hochgerüstet werden.Es gibt im Netz diverse Emulationen und USB Emulatoren für Die "Untergestuften" Sticks.

Unter : www.filepile.com
oder: www.filemountain.com
oder auch: www.filepile.de

Kannste ma Kucken.
Obwohl Ich glaube Filepile.de existiert nicht mehr.

Am Sonsten:www.treiberemulatoren.org
oder www.usbemulatoren.org

usbemulatoren bitte nur dann besuchen wenn alles andere nicht "funtzt",da auf deren Serbern immer Grosser "Traffic" Herrscht und es deswegen "Etwas Langsamer" beim Downloaden zugehen kann.

Die Links können Teilweise auch schon Tot sein.Mit diesen seiten geht das Ruck Zuck mit den "ToT Sein".
Aber besser "Eine Hilfe",als wie "Keine Hilfe".


Desweiteren würde Ich dir nen 3.0 oder 3.1 Hub Empfehelen.Kostet als Vierer so um die 7 € .Ich meine 7 Euro sind ja nix ,in der Heutigen Zeit,wenn man was Vernünftiges mit seinem Compy anstellen will.

Nasus Me Non Errant.
 

Lesen sie die antworten

#1 Heinz Chrudina
03/10/2010 - 21:25 | Warnen spam
"Dave U. Random" schrieb:
Newsbeitrag

Die Links können Teilweise auch schon Tot sein.Mit diesen seiten geht das
Ruck Zuck mit den "ToT Sein". Aber besser "Eine Hilfe",als wie "Keine Hilfe".



War das jetzt zuviel verlangt, das zu testen, bevor du verlinkst? Die
sind alle 4 tot!

Heinz
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht,
dass sie nicht hinter dir her sind (Robert Anton Wilson)

Ähnliche fragen