Re: Windos 7 Abbruch

10/07/2011 - 03:51 von Kulin Remailer | Report spam
UIeli Schrieb



Anonymer, für mich ist das Problem mit dir nicht in erster Linie deine Anonymitàt, sondern deine ungewöhnliche Unsorgfalt im Text und deine penetrante "Lockerheit". Und das "passt" dummerweise extrem gut zu solchen, die sich verstecken wollen.

Durch dein "supersicheres" Verfahren zerstörst du auch die Baumstruktur der Diskussion, wobei ich nicht weiss, ob es an deiner Bequemlichkeit oder grundsàtzlich an der Technik liegt.

Vermutlich würde es für deinen persönlichen Schutz absolut reichen, einen normalen Zugang, aber einen falschen, jedoch echt klingenen Namen zu verwenden, oder auch ein offensichtliches Pseudonym.

Ausserdem hat hier niemand ein "Recht" auf "vernünftige Antworten" - du schon gar nicht! - Den letzten Zusatz erwàhne ich extra, weil du keinen Beitrag zum Funktionieren dieser Gruppe leistest. Wer selbst etwas "bietet", hat m.E. eher ein gewisses Recht, auch etwas zu bekommen. Aber auch dann nur "moralisch".

Und Herablassungen auszuteilen würde ich mir in deiner Situation ernsthaft verkneifen.



Hallo Ueli

Welche "Situarion" Bittescgön?

Ich bin kein Verbrecher!

Ich habe niemanden etwas getan!

Ond Ich brauche mich auch n iocht "Verstecken"!

Es geht,wie du Richtig erkannt hast eben nur um Die "Suicherheit".

Und man muss nicht immer jeden "Anmailen".

Dazu kannn man auch die NGs Benutzen um dort zu diskutieren.

Denn -Oh Wunder Über Wunder- Fazu wurden die Dinger mal erfunden.



Übrigens war da bei Meinem Kumpoel doch "Suspend to Ram" Eingestellt,was das

Problem auch nichjt "Beendet oder Verbessert " Hatt.

Wenn Sich hier jemand duch mein Posting beleidigt Fühlen solte,

So möchte Ich mich jetzt Ganz Höflich und in aller Form entschuldigen.

Und zu meiner Lockerheit.Wie willst du diese Welt ertragen ,wenn nicht Locker und mit einer Prise Humor?

Wir haben leider nur diese eine Welt.



Also:Ich bin kein Böser und habe Nichts Böses im Sinn.Ich bin nujr Anonym,weil Ich Vorsichtig bin,und sehr schlechte Erfahrungen mit

"Freiolegen der Identitàt" im Netz gemacht habe.

Und das Ich es bin erkannt man immer an meinem Tschuadideldau oder Tschödideldö ode rso.



Jedenfalls dir und allen anderen die Hier geantwortet haben,vielen

Herzlichen und "Rchten Dank"



Wer ne Problemlösung oder nen Linkk dazu kennt und das oder den Hier reinposten nwürde,

Dem Würde mein Dank auch gelten.

In diesem Sinne Und ales Letztes Für den Moment.

Tschödideldö
 

Lesen sie die antworten

#1 Ueli Lezzi
10/07/2011 - 09:40 | Warnen spam
Kulin Remailer schrieb [10.07.11 03:51]:
Hallo Ueli

Welche "Situarion" Bittescgön?

Ich bin kein Verbrecher!

Ich habe niemanden etwas getan!

Ond Ich brauche mich auch n iocht "Verstecken"!

Es geht,wie du Richtig erkannt hast eben nur um Die "Suicherheit".

Und man muss nicht immer jeden "Anmailen".

Dazu kannn man auch die NGs Benutzen um dort zu diskutieren.

Denn -Oh Wunder Über Wunder- Fazu wurden die Dinger mal erfunden.



Übrigens war da bei Meinem Kumpoel doch "Suspend to Ram" Eingestellt,was das

Problem auch nichjt "Beendet oder Verbessert " Hatt.

Wenn Sich hier jemand duch mein Posting beleidigt Fühlen solte,

So möchte Ich mich jetzt Ganz Höflich und in aller Form entschuldigen.

Und zu meiner Lockerheit.Wie willst du diese Welt ertragen ,wenn nicht Locker und mit einer Prise Humor?

Wir haben leider nur diese eine Welt.



Also:Ich bin kein Böser und habe Nichts Böses im Sinn.Ich bin nujr Anonym,weil Ich Vorsichtig bin,und sehr schlechte Erfahrungen mit

"Freiolegen der Identitàt" im Netz gemacht habe.

Und das Ich es bin erkannt man immer an meinem Tschuadideldau oder Tschödideldö ode rso.



Jedenfalls dir und allen anderen die Hier geantwortet haben,vielen

Herzlichen und "Rchten Dank"



Wer ne Problemlösung oder nen Linkk dazu kennt und das oder den Hier reinposten nwürde,

Dem Würde mein Dank auch gelten.

In diesem Sinne Und ales Letztes Für den Moment.

Tschödideldö



Penetrant Lustiger

Wie gesagt, ist es nicht deine Anomyitàt, die mich in erster Linie
stört. Liest du Antworten an dich auch so unsorgfàltig, wie du schreibst?
Dein kurzer Text oben enthàlt ca. 20 bis 50 Rechtschreibfehler, die die
Lesbarkeit sehr stark belasten. Die Zeilengestaltung ist auch àusserst
mühsam (für jeden Satz ein eigener Abschnitt, zwischen jedem Abschnitt
eine Leerzeile).
Normalerweise àussere ich mich nicht zu Rechtschreibfehlern, weil die
meisten Schreiber nicht viel dafür können und weil sie nicht so wichtig
sind. Aber bei dir sind es solche, die darauf schliessen lassen, dass du
"ganz locker" ganz rasch schreibst und dann dein Geschriebenes kein
einziges Mal korrekturliest. DAS ist eben auch ein Teil deiner
"penetranten Lockerheit". "Der Leser kann es ja dann schon entziffern",
denkst du vermutlich. Kurz: Du mutest anderen Arbeit zu, die du tun
müsstest - eine Haltung, die mich abstösst.
Es ist mir und vermutlich anderen auch viel zu anstrengend, deine Texte
so oft zu lesen, bis man sie verstanden hat, und dir dann auch noch eine
Lösung zu "servieren", auf die du ein Anrecht zu haben glaubst.

- Ueli
NOTIZ: '_STOP_', '_TAFEL_' und '.invalid' beachten und allenfalls
entfernen...

Ähnliche fragen