Re Winfried zu SQL Server 2005(KB948109)

26/07/2008 - 17:16 von Walter Luger | Report spam
Da ich an Winfried Sonntag nicht antworten kann, erstelle ich neue NG.Hier meine Antwort an Winfried und Peter.
Vielen Dank für Eure Hinweise, aber mit einem Anfànger in diesen Dingen, geht bitte geduldig um.
Freundlichst Walter

Hallo Winfried, vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich erklàre in Deinem Text, was ich machte und was leider keinen Erfolg brachte. Was
habe ich falsch gemacht?
Von: Winfried Sonntag [MVP]
Newsgroups: microsoft.public.de.update_services
Gesendet: Samstag, 26. Juli 2008 13:33
Betreff: Re: Sicherheitsupdate für SQL Server 2005 ServicePack2 (KB 948109) kann nicht installiert werden


Walter Luger schrieb:


Wer kann mir einen Hinweis geben, was ich tun kann, um das
Sicherheitsupdate zu installieren.



Start > Ausführen > cmd [ENTER].
net stop wuauserv
rd /s /q %windir%\SoftwareDistribution
net start wuauserv
Jetzt mit dem Rechner auf Windows/Microsoft Update gehen und das
Update erneut download und installieren.
In die Maske, die nach der Eingabe von cmd in Ausführen erschien, gab ich ein "net stop wuauservd/S/Q
%windir%\softwareDistripbution net start wuauserv"

BTW: Bitte konfigurier OE gem. OE-FAQ: http://oe-faq.de/?56FAQ:1.01
Das habe ich noch nicht gemacht, weil nicht kapiert. In diesen Dingen bin ich ein Dummi!
Gruß Walter
Servus
Winfried
Connect2WSUS: http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe
http://www.microsoft.com/germany/wi...fault.mspx
http://www.wsuswiki.com/Home
http://wsus.de/
 

Lesen sie die antworten

#1 Winfried Sonntag [MVP]
26/07/2008 - 18:11 | Warnen spam
Walter Luger schrieb:

Start > Ausführen > cmd [ENTER].
net stop wuauserv
rd /s /q %windir%\SoftwareDistribution
net start wuauserv
Jetzt mit dem Rechner auf Windows/Microsoft Update gehen und das
Update erneut download und installieren.
In die Maske, die nach der Eingabe von cmd in Ausführen erschien, gab ich ein "net stop wuauservd/S/Q
%windir%\softwareDistripbution net start wuauserv"



Nein, nach jeder meiner Zeilen [ENTER] drücken.

BTW: Bitte konfigurier OE gem. OE-FAQ: http://oe-faq.de/?56FAQ:1.01
Das habe ich noch nicht gemacht, weil nicht kapiert. In diesen Dingen bin ich ein Dummi!



Das seh ich, dann geh einfach genau nach der Anleitung durch. Außerdem
postest Du im HTML-Format, das macht man im Usenet nicht.

Servus
Winfried
Connect2WSUS: http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe
http://www.microsoft.com/germany/wi...fault.mspx
http://www.wsuswiki.com/Home
http://wsus.de/

Ähnliche fragen